- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky+ - On Demand Probleme (Fehler 429)
Sky+ - On Demand Probleme (Fehler 429)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.04.2019 21:51
Liebe Community-Mitglieder,
wir haben leider weiterhin ein technisches Problem mit der online On Demand Funktion auf unseren Sky+ Receivern. Zwar lässt sich die On Demand App starten, jedoch einige Inhalte nicht. Wir sind an der Lösung des Problems dran. Alle neuen GoT Folgen sind davon nicht betroffen.
Kunden, die Sky über Telekom Receiver nutzen, können die VoD-App aktuell leider nicht nutzen. Kunden, die Sky Q nutzen, sind davon nicht
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Sobald der Fehler behoben ist, updaten wir euch an dieser Stelle.
Viele Grüße
Euer Sky Service Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - 29.04.2019, 13:00 Uhr:
Das Problem ist behoben und On Demand wieder über alle Plattformen (also auch Telekom) verfügbar.