Antworten

Sky+ - On Demand Probleme (Fehler 429)

Antworten
brutus78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 65
748 Ansichten

Re: Sky+ - On Demand Probleme (Fehler 429)

Nein, zumindest bei mir nicht.Immer noch "technischer Fehler".so langsam fragt man sich schon, was dür Würste da an der Software schrauben.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 62 von 65
748 Ansichten

Re: Sky+ - On Demand Probleme (Fehler 429)

brutus78 schrieb:

Nein, zumindest bei mir nicht.Immer noch "technischer Fehler".so langsam fragt man sich schon, was dür Würste da an der Software schrauben.

du hast den Fehler 429? Den kann ein Sky-Mitarbeiter sehr schnell lösen

petra-manuela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 65
705 Ansichten

Betreff: Sky+ - On Demand Probleme (Fehler 429)

Ich habe das Problem leider immer noch. Was kann ich tun?

 

Mod-Edit: Anliegen wird per PN geklärt

schnucki8486
Special Effects
Posts: 4
Post 64 von 65
648 Ansichten

Betreff: Sky+ - On Demand Probleme (Fehler 429)

Hallo zusammen,ich muss hier noch mal nachhören ob jemandem bei den ganzen Fehlern mit Sky on demand geholfen wurde? Mir wurde ein Vor-Ort-Service empfohlen. Mit ja nicht ganz unerheblichen Zusatzkosten. 

Also ich habe auch ständig probleme bei den verschiedensten Inhalten. Hinweis 420 oder 425 oder keine Verbindung zum server. Es nervt mich einfach nur noch.  Und das ich für einen Dienst, den ich monatlich bezahle, noch einmal extra  Geld investiere kommt nicht in Frage. 

 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 65 von 65
638 Ansichten

Betreff: Sky+ - On Demand Probleme (Fehler 429)

Hallo schnucki8486,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde! 😕

Konnte dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg gelöst werden? Wenn nicht, helfe ich dir gern weiter! Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank. Vielleicht kommt ja auch ein neuer Receiver für dich in Frage?
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten