Antworten

Sky On Demand Fehler 12070

micwol2110
Geräuschemacher
Post 1 von 22
3.402 Ansichten

Sky On Demand Fehler 12070

Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich keine Inhalte aus On Demand abspielen kann. Jedes Mal wird mir die Fehlermeldung 12070 angezeigt das ich mein Abo erweitern müsse. Habe allerdings alle Abos.

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
beo_beo
Kulissenbauer
Post 2 von 22
3.383 Ansichten

Betreff: Sky On Demand Fehler 12070

Hier gibt es wohl immer noch die bekannte Störung dazu. Findest Du in mehreren Threads hier im Forum.

emkay_2010
Geräuschemacher
Post 3 von 22
3.373 Ansichten

Hallo Zusammen,
Hallo Sky,

auch ich habe das Problem 12070 - Komplettes Abo aber Streaming geht nicht, das selbe auch bei Sky Go.
Sky bitte um Hilfe / Klärung oder Teilgutschrift für nicht funktionierenden Content.

LG

Emkay

micwol2110
Geräuschemacher
Post 4 von 22
3.370 Ansichten

In anderen Threads wird immer nur von den Moderatoren gesagt, dass die Betroffenen bitte die Kundennummer privat schicken sollen. Richtige Lösungsansätze habe ich momentan noch nicht gefunden leider.

Evtl. muss ich auch auf einen Mod warten 

raistlinsv
Special Effects
Post 5 von 22
3.353 Ansichten

Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe und mir gesagt wurde ich solle mich gedulden es würde daran gearbeitet, hat es am nächsten Tag plötzlich wieder funktioniert. Sehr Mysteriös 

Mein Tip einfach mal anrufen 08999727900 war lange in der Warteschleife.

@micwol2110  schrieb:

Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich keine Inhalte aus On Demand abspielen kann. Jedes Mal wird mir die Fehlermeldung 12070 angezeigt das ich mein Abo erweitern müsse. Habe allerdings alle Abos.

Ich bitte um Hilfe

@micwol2110  schrieb:

Ich bitte um Hilfe

micwol2110
Geräuschemacher
Post 6 von 22
3.349 Ansichten

Die gleiche Antwort vom Service hab ich auch bekommen. Sei wohl seit einer Woche wieder ein Problem und die Technik sei dabei es zu beheben. Bin mal gespannt ob sich bei mir vielleicht auch was bis morgen tut
raistlinsv
Special Effects
Post 7 von 22
3.345 Ansichten

Wünsch dir viel Glück

@micwol2110  schrieb:
Die gleiche Antwort vom Service hab ich auch bekommen. Sei wohl seit einer Woche wieder ein Problem und die Technik sei dabei es zu beheben. Bin mal gespannt ob sich bei mir vielleicht auch was bis morgen tut

micwol2110
Geräuschemacher
Post 8 von 22
3.332 Ansichten

Danke. Funktioniert jetzt schon wieder. Komisch das es dann auf einmal klappt obwohl sie sagen bitte gedulden

swobi66
Special Effects
Post 9 von 22
3.327 Ansichten

Hallo, auch wir haben seit mehreren Tagen das Problem das wir keine Inhalte aus On Demand abspielen können. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung 12070 und das wir unser Abo erweitern müssen. Allerdings haben wir alle Abos!

Es ist zum.....

raistlinsv
Special Effects
Post 10 von 22
3.318 Ansichten

Einfach mal beim Kundenservice anrufen, hat schon bei mehreren zum Efolg geführt, obwohl sie dort nicht weiterhelfen konnten.

Klingt komisch ist aber so

swobi66
Special Effects
Post 11 von 22
3.326 Ansichten

Habe ich gerade, lass mich mal überraschen. 🙈 

Die gute Frau meinte, sie versucht einige Freischaltungen. Allerdings brachten die nicht die erwünsche Hilfe. Nun soll ich mich gedulden...

Las mich mal überraschen...

tonimaroni04
Geräuschemacher
Post 12 von 22
3.314 Ansichten

Hallo liebes Team,

ich kann seit ca. 1 Woche keine Filme über On Demand abrufen.

Fehlermeldung 12070 Abo erweitern.

Es ist aber alles im Abo enthalten.

Vielen Dank im voraus.

Mit frdl. Grüßen

R.Hellmann

micwol2110
Geräuschemacher
Post 13 von 22
3.288 Ansichten

Hallo @tonimaroni04

wie @raistlinsv schon sagte einfach mal versuchen den Kundenservice anzurufen. Hat bei beiden von uns kurze Zeit später wieder funktioniert obwohl gesagt wurde man solle sich einfach gedulden.

@raistlinsv  schrieb:

Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe und mir gesagt wurde ich solle mich gedulden es würde daran gearbeitet, hat es am nächsten Tag plötzlich wieder funktioniert. Sehr Mysteriös 

Mein Tip einfach mal anrufen 08999727900 war lange in der Warteschleife.

@micwol2110  schrieb:

Ich bitte um Hilfe

@micwol2110  schrieb:

Ich bitte um Hilfe

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 14 von 22
3.270 Ansichten

Guten Morgen swobi66, hat der Anruf zum Erfolg geführt? Falls nicht, lasse mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zukommen.

VG, Daniela
daniela
Post 15 von 22
3.273 Ansichten

Guten Morgen @ tonimaroni04,

kannst Du in der Zwischenzeit auch wieder Inhalte auf Sky On Demand abrufen? Anderenfalls benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

VG, Daniela
tetris
Special Effects
Post 16 von 22
3.259 Ansichten

Hallo,

auch bei mir funktioniert schon seit Tagen das "on demand" bzw."Sky go" nicht!

Habe mich auch schon telefonisch und per Mail an dem Service gewendet!!

Man wird nur um geduld gebeten.. Es tut sich aber nichts..

So langsam bin Ich sauer und überlege ob Ich nicht das gesamte Abo kündige..

- Man bekommt keine berechtigte Entschädigung u. info was den Ausfall betrifft..

-Angebotsbreite u. Service war bei Sky schon mal besser...

-Preis ist insgesamt hoch

-Werbung wird immer mehr auch versteckt zwischen Serien wie auf Sky Krimi vorgesetzt..

-es gibt genug Alternativen

Ich warte noch ... aber wenn sich da bald nichts ändert ist meine geduld am Ende!

euch noch ein schönes Wochenende..

daniela
Post 17 von 22
3.253 Ansichten

Hi @tetris,

ich kann verstehen, dass Du verärgert bist.

Schreibe auch Du mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

VG, Daniela
swobi66
Special Effects
Post 18 von 22
3.231 Ansichten

Hallo leider nein. Und jetzt gerade habe ich festgestellt das mein sky go auch nicht funzt. Bin leider erst morgen wieder zuhause.

daniela
Post 19 von 22
3.222 Ansichten

@ swobi66 Kein problem, dann schicke mir bitte einfach eine Privatnachricht und übermittel mir in dieser Deine Kundennummer wenn Du vor Ort bist.

LG, Daniela
tetris
Special Effects
Post 20 von 22
3.193 Ansichten

HALLO..

muss nun doch mal eine positive Rückmeldung über der Sky Community  geben. Wozu sky Service per Mail sowie per Hotline am Telefon nicht in der Lage waren, ist hier dank der Community möglich.Die Störung  wurde kompetent bearbeitet u. Behoben..

Dafür möchte Ich mich bei Sky Moderatorin Daniela bedanken!!

Lg u. Schönen Sonntag noch!!

Antworten
Empfohlene Beiträge
10.01.2025 22:41