Antworten

On Demand eingeschränkt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
106 Ansichten

On Demand eingeschränkt

Hallo zusammen! Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich die Internetverbindung teste 402 Fehler in der Routerkonfiguration Habe schon mehrfach den Router und auch den Receiver vom Strom getrennt, funktioniert leider trotzdem nicht. Auswirkungen hat es auf Sky on demand, dass ich beispielsweise bei Kids Serien nur 6 zur Auswahl bekomme. Wer könnte mir da bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 398
Post 2 von 3
57 Ansichten

Betreff: On Demand eingeschränkt

Hallo @Anna121 

wie hast du denn deinen Sky+ Receiver mit dem Internet verbunden?

per LAN-Kabel direkt mit dem Router?

oder per Sky W-Lan-Modul?

Hat es sonst immer funktioniert?

hast du mal alle beteiligten Geräte vom Strom getrennt und neu starten lassen?

(ich meine damit den Sky-Receiver, den Router und, falls vorhanden, das Sky WLAN-Modul)

 

Gruß Galaxis

Moderator
Posts: 552
Post 3 von 3
40 Ansichten

On Demand eingeschränkt

Hallo Anna121,
schau bitte mal in folgendem Thread vorbei: http://bit.ly/33HXS66 Sag Bescheid, wenn diese Tipps nicht funktioniert haben.
Viele Grüße, Oliver
Antworten