14.08.2019 13:14
Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich keine Inhalte aus On Demand abspielen kann. Jedes Mal wird mir die Fehlermeldung 12070 angezeigt das ich mein Abo erweitern müsse. Habe allerdings alle Abos.
Ich bitte um Hilfe
14.08.2019 18:45
Hier gibt es wohl immer noch die bekannte Störung dazu. Findest Du in mehreren Threads hier im Forum.
14.08.2019 22:44
Hallo Zusammen,
Hallo Sky,
auch ich habe das Problem 12070 - Komplettes Abo aber Streaming geht nicht, das selbe auch bei Sky Go.
Sky bitte um Hilfe / Klärung oder Teilgutschrift für nicht funktionierenden Content.
LG
Emkay
14.08.2019 22:51
In anderen Threads wird immer nur von den Moderatoren gesagt, dass die Betroffenen bitte die Kundennummer privat schicken sollen. Richtige Lösungsansätze habe ich momentan noch nicht gefunden leider.
Evtl. muss ich auch auf einen Mod warten
15.08.2019 09:35
Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe und mir gesagt wurde ich solle mich gedulden es würde daran gearbeitet, hat es am nächsten Tag plötzlich wieder funktioniert. Sehr Mysteriös
Mein Tip einfach mal anrufen 08999727900 war lange in der Warteschleife.
@micwol2110 schrieb:Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich keine Inhalte aus On Demand abspielen kann. Jedes Mal wird mir die Fehlermeldung 12070 angezeigt das ich mein Abo erweitern müsse. Habe allerdings alle Abos.
Ich bitte um Hilfe
@micwol2110 schrieb:Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich keine Inhalte aus On Demand abspielen kann. Jedes Mal wird mir die Fehlermeldung 12070 angezeigt das ich mein Abo erweitern müsse. Habe allerdings alle Abos.
Ich bitte um Hilfe
15.08.2019 10:17
15.08.2019 10:50
Wünsch dir viel Glück
@micwol2110 schrieb:
Die gleiche Antwort vom Service hab ich auch bekommen. Sei wohl seit einer Woche wieder ein Problem und die Technik sei dabei es zu beheben. Bin mal gespannt ob sich bei mir vielleicht auch was bis morgen tut
15.08.2019 12:23
Danke. Funktioniert jetzt schon wieder. Komisch das es dann auf einmal klappt obwohl sie sagen bitte gedulden
15.08.2019 14:15
Hallo, auch wir haben seit mehreren Tagen das Problem das wir keine Inhalte aus On Demand abspielen können. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung 12070 und das wir unser Abo erweitern müssen. Allerdings haben wir alle Abos!
Es ist zum.....
15.08.2019 14:31
Einfach mal beim Kundenservice anrufen, hat schon bei mehreren zum Efolg geführt, obwohl sie dort nicht weiterhelfen konnten.
Klingt komisch ist aber so
15.08.2019 15:05
Habe ich gerade, lass mich mal überraschen. 🙈
Die gute Frau meinte, sie versucht einige Freischaltungen. Allerdings brachten die nicht die erwünsche Hilfe. Nun soll ich mich gedulden...
Las mich mal überraschen...
15.08.2019 16:09
Hallo liebes Team,
ich kann seit ca. 1 Woche keine Filme über On Demand abrufen.
Fehlermeldung 12070 Abo erweitern.
Es ist aber alles im Abo enthalten.
Vielen Dank im voraus.
Mit frdl. Grüßen
R.Hellmann
15.08.2019 23:07
Hallo @tonimaroni04
wie @raistlinsv schon sagte einfach mal versuchen den Kundenservice anzurufen. Hat bei beiden von uns kurze Zeit später wieder funktioniert obwohl gesagt wurde man solle sich einfach gedulden.
@raistlinsv schrieb:Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe und mir gesagt wurde ich solle mich gedulden es würde daran gearbeitet, hat es am nächsten Tag plötzlich wieder funktioniert. Sehr Mysteriös
Mein Tip einfach mal anrufen 08999727900 war lange in der Warteschleife.
@micwol2110 schrieb:Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich keine Inhalte aus On Demand abspielen kann. Jedes Mal wird mir die Fehlermeldung 12070 angezeigt das ich mein Abo erweitern müsse. Habe allerdings alle Abos.
Ich bitte um Hilfe
@micwol2110 schrieb:Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich keine Inhalte aus On Demand abspielen kann. Jedes Mal wird mir die Fehlermeldung 12070 angezeigt das ich mein Abo erweitern müsse. Habe allerdings alle Abos.
Ich bitte um Hilfe
17.08.2019 08:51
17.08.2019 08:52
17.08.2019 12:35
Hallo,
auch bei mir funktioniert schon seit Tagen das "on demand" bzw."Sky go" nicht!
Habe mich auch schon telefonisch und per Mail an dem Service gewendet!!
Man wird nur um geduld gebeten.. Es tut sich aber nichts..
So langsam bin Ich sauer und überlege ob Ich nicht das gesamte Abo kündige..
- Man bekommt keine berechtigte Entschädigung u. info was den Ausfall betrifft..
-Angebotsbreite u. Service war bei Sky schon mal besser...
-Preis ist insgesamt hoch
-Werbung wird immer mehr auch versteckt zwischen Serien wie auf Sky Krimi vorgesetzt..
-es gibt genug Alternativen
Ich warte noch ... aber wenn sich da bald nichts ändert ist meine geduld am Ende!
euch noch ein schönes Wochenende..
17.08.2019 13:09
17.08.2019 15:14
Hallo leider nein. Und jetzt gerade habe ich festgestellt das mein sky go auch nicht funzt. Bin leider erst morgen wieder zuhause.
17.08.2019 15:53
18.08.2019 11:07
HALLO..
muss nun doch mal eine positive Rückmeldung über der Sky Community geben. Wozu sky Service per Mail sowie per Hotline am Telefon nicht in der Lage waren, ist hier dank der Community möglich.Die Störung wurde kompetent bearbeitet u. Behoben..
Dafür möchte Ich mich bei Sky Moderatorin Daniela bedanken!!
Lg u. Schönen Sonntag noch!!