12.04.2019 10:37
Hallo,
bin seit gestern wieder Sky Kunde. Habe momentan das Problem, mich nicht auf sky.de einloggen zu können.
Meldung: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Könnte bitte ein Moderator sich das Problem annehmen?
Zur Info: habe die selbe Kundennummer für Sky Abo und Sky Ticket.
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2019 12:38
12.04.2019 12:01
Servus,
bei mir sah das ähnlich aus. Am 10.04. war angeblich mein Account gesperrt, seit gestern kommt nur "Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut."
Was hier abläuft ist echt nicht kundenfreundlich.
Mal warten, ob sich ein Moderator meldet. Kundenhotline gibt's bei Sky Ticket ja nicht.
12.04.2019 12:38
16.04.2019 18:28
Hallo, ich habe genau das gleich Problem seit 18.3 Kunde und kann mich bis heute nicht in meinem Account einlogge! 1000x angerufen und keiner kann mir helfen der Service ist hier einfach nur Katastrophal...
18.04.2019 15:38
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 | ||
benestl | 28.02.2025 13:14 | ||
|
18.02.2025 15:10 | ||
Schnurbsel | 17.02.2025 15:21 |