Antworten

Sky Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rixo89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.034 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo,

bin seit gestern wieder Sky Kunde. Habe momentan das Problem, mich nicht auf sky.de einloggen zu können.

Meldung: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Könnte bitte ein Moderator sich das Problem annehmen?

Zur Info: habe die selbe Kundennummer für Sky Abo und Sky Ticket.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 5
1.307 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Alle Antworten
Antworten
jukli92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
1.307 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Servus,

bei mir sah das ähnlich aus. Am 10.04. war angeblich mein Account gesperrt, seit gestern kommt nur "Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut."
Was hier abläuft ist echt nicht kundenfreundlich.
Mal warten, ob sich ein Moderator meldet. Kundenhotline gibt's bei Sky Ticket ja nicht.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 5
1.308 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

danyel88
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
1.307 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo, ich habe genau das gleich Problem seit 18.3 Kunde und kann mich bis heute nicht in meinem Account einlogge! 1000x angerufen und keiner kann mir helfen der Service ist hier einfach nur Katastrophal...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
1.307 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten