28.01.2019 22:10
Guten Abend zusammen!
Am 07.01.19 habe ich telefonisch meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, nachdem ich zugegebenermaßen die Kündigungsfrist um wenige Tage verpasst habe - eigenes Versäumnis! Das habe ich der Hotline auch ehrlicherweise so gesagt und war überrascht, dasss mir der Kundenservice ein Angebot unterbreitete, dass nur 5 € über meinem alten, vergünstigten Tarif für das Komplettpaket lag. Der Berater meinte, es könne schon eine Zeit dauern, bis mir das Angebot per Mail bestätigt wird, seit 07.01.tut sich aber rein gar nichts. Ist das noch normal? Wobei ich vier Wochen ohne Reaktion alles andre als normal vorkommen. Ein nach ca.1,5 Wochen ernst getätigter Anruf beim Kundenservice bestätigte lediglich, dass „der Vorgang in Bearbeitung“ ist.
Beantwortet Zur Antwort.
30.01.2019 10:13
Super, vielen Dank für den Hinweis mit der Telefonnummer. Dort wurde mir tatsächlich geholfen.
Ergebnis: Vertrag läuft weitere 23 Monate für 3 € mehr als bislang fürs Komplettpaket. Damit bin ich vollends zufrieden.
29.01.2019 00:05
Ich würde mal vermuten das "gar nichts" passiert ist und der Hotliner dir Blödsinn erzählt hast.
Hast du mal im Kundencenter geschaut was da eingetragen ist?
Ich vermute mal wenn du die Kündigung verpasst hast du jetzt ein Normslpreis Abo hast.
Derartiges Entgegenkommen kennt man von Sky do nicht...
29.01.2019 06:49
smiley schrieb:
Ich vermute mal wenn du die Kündigung verpasst hast du jetzt ein Normslpreis Abo hast.
Derartiges Entgegenkommen kennt man von Sky do nicht...
Da wäre möglich das er jetzt Vollpreis zahlt -
aber es gibt durchaus öfter auch Angebote für die Kunden in der Situation wie den TE,
die man aber nur bei einem Anruf bekommt - sofern vorhanden.
29.01.2019 08:47
smiley schrieb:
Ich vermute mal wenn du die Kündigung verpasst hast du jetzt ein Normslpreis Abo hast.
Derartiges Entgegenkommen kennt man von Sky do nicht...
Einfach innerhalb der Rabattphase, also in den letzten zwei Monaten vor dem Preiswechsel, Sky Q dazu buchen, schon hat man seinen alten Preis + 10€ mehr für zwei weitere Jahre, oder wie das Angebot Sky Q für 5€ das es vor kurzem gab.
29.01.2019 08:52
Einfach mal im Service anrufen, wenn du noch nicht gekündigt hast, steht dir das Angebot noch zur Verfügung. Rufe hierzu nicht unter der normalen Servicehotline an, sondern such dir über die App oder die Homepage die richtige Telefonnummer raus - einfach auf Online Kündigung gehen, dann wird dir eine andere Telefonnummer angezeigt.
29.01.2019 09:19
07.01. könnt aber auch das 5,- Q Angebot gewesen sein, wenn du den Q-Rec. noch nicht hast
29.01.2019 09:27
Das wäre auch möglich, wenn die Rabatte derzeit noch laufen.
30.01.2019 10:13
Super, vielen Dank für den Hinweis mit der Telefonnummer. Dort wurde mir tatsächlich geholfen.
Ergebnis: Vertrag läuft weitere 23 Monate für 3 € mehr als bislang fürs Komplettpaket. Damit bin ich vollends zufrieden.