- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Kundenservice meldet sich nicht zurück
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.01.2019 22:10
Guten Abend zusammen!
Am 07.01.19 habe ich telefonisch meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, nachdem ich zugegebenermaßen die Kündigungsfrist um wenige Tage verpasst habe - eigenes Versäumnis! Das habe ich der Hotline auch ehrlicherweise so gesagt und war überrascht, dasss mir der Kundenservice ein Angebot unterbreitete, dass nur 5 € über meinem alten, vergünstigten Tarif für das Komplettpaket lag. Der Berater meinte, es könne schon eine Zeit dauern, bis mir das Angebot per Mail bestätigt wird, seit 07.01.tut sich aber rein gar nichts. Ist das noch normal? Wobei ich vier Wochen ohne Reaktion alles andre als normal vorkommen. Ein nach ca.1,5 Wochen ernst getätigter Anruf beim Kundenservice bestätigte lediglich, dass „der Vorgang in Bearbeitung“ ist.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.01.2019 10:13
Super, vielen Dank für den Hinweis mit der Telefonnummer. Dort wurde mir tatsächlich geholfen.
Ergebnis: Vertrag läuft weitere 23 Monate für 3 € mehr als bislang fürs Komplettpaket. Damit bin ich vollends zufrieden.