08.04.2019 12:31
hallo ich habe Folgendes Problem, ich war mit meinem kundenkonto im Minus deshalb wurde mir der Zugang gesperrt . Zahlung wurde per echtzeitüberweisung durchgeführt und sollte ja auch theoretisch gleich da sein , nur allerdings sagen mir die mitarbeiter jedesmal dass das Geld nicht angekomen ist , jetzt die Frage hat von euch jemand auch Schon solche Probleme gehabt und was habt ihr gemacht ? Schließlich will man ja sein Programm wieder nutzen
mit freundlichen Grüßen Elias
08.04.2019 12:33
hast du die Überweisung mal überprüft ? nicht, dass da etwas schiefgelaufen ist ?
08.04.2019 12:36
Ja mehrmals , aber es stimmt alles so wie es sein sollte
08.04.2019 12:38
in 2-3 Tagen kann sich das e. Moderator*in anschauen. Vielleicht eine mail mit dem Nachweis der Überweisung an sky schicken . service@sky.de
ins betreff: Sperre aufheben
08.04.2019 12:39
Hab ich schon gemacht , aber ich kann mein Glück ja nochmal versuchen schaden tut es ja nicht
08.04.2019 12:41
wann hast du überwiesen wie lange ist das her?
08.04.2019 12:41
Elias Meschke schrieb:
Zahlung wurde per echtzeitüberweisung durchgeführt und sollte ja auch theoretisch gleich da sein , nur allerdings sagen mir die mitarbeiter jedesmal dass das Geld nicht angekomen ist ,
Die Schnellfreischaltung innerhalb 30 Minuten funktioniert nur durch eine Überweisung deinem Online-Kundencenter oder Mein Sky per Kreditkarte oder PayPal.
Alles andere ist eine normale Überweisung die ca. 5 Tage dauert, vorausgesetzt IBAN und Verwendungszweck waren korrekt.
08.04.2019 12:44
kann das sein das manchmal es am nächsten tag verbucht ist? Was tuen wenn die es nicht zuordnen wenn alles richtig ist?
08.04.2019 12:45
Ich habe am Dienstag den 02. April nachmittags überwiesen
08.04.2019 12:48
was hast du im verwendungszweck eingegeben?
08.04.2019 12:48
ja das was ich dass man auch im kundenkonto per Paypal oder Kreditkarte bezahlen kann dass wollte ich auch machen allerdings hat dann Paypal versagt bei mir deshalb musste ich es doch dann per Überweisung machen bzw. über die neue echtzeitüberweisung habe ich es dann gemacht weil ich dachte dass es dann auch schneller geht aber leider ist dös ja nicht der Fall
08.04.2019 12:49
ja eben Manchmal ist es gleich am nächsten Tag verbucht so war es damals auch bei mir und dann dachte ichcdass es diesmal auch wieder gleich am nächsten Tag der Fall wäre aber leider nicht
08.04.2019 12:50
Dann sind die 5 Tage noch nicht um...
08.04.2019 12:51
ja, aber es muss auch wieder bearbeitet werden, und das dauert eben auch ca. 5 Tage.....der TE hat doch selber SCHULD, wenn alles immer bezahlt ist, wird auch nicht die SC gesperrt....
08.04.2019 13:10
amerinho1983 schrieb:
kann das sein das manchmal es am nächsten tag verbucht ist? Was tuen wenn die es nicht zuordnen wenn alles richtig ist?
Kann durchaus auch schneller gehen, aber nicht zum Monatswechsel.
Wenn es nach einer bestimmten Frist noch nicht zugeordnet ist, wird das Geld per Hand gesucht mit Hilfe aller Angaben zur Überweisung.
10.04.2019 15:40
Hallo Elias,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Dein Kundenkonto prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Du keine angegeben haben, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.
Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
10.04.2019 16:30
Danke aber seid heut Mittag funktioniert wieder alles