Antworten

Log in nicht möglich

molly20011
Geräuschemacher
Post 1 von 5
845 Ansichten

Log in nicht möglich

Seit 2 Wochen habe ich Sky Q und kann mich immer noch nicht einloggen und dass hat zur Folge, dass ich mich mit Netflix

nicht verbinden kann.

Folgende Meldung kommt dann: Angeblich arbeitet Sky an dem Problem. Weiß jemand Rat?

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Alle Antworten
Antworten
cisco
Geräuschemacher
Post 2 von 5
742 Ansichten

Re: Log in nicht möglich

Ich habe auch schon seit Wochen das gleiche Problem. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich wurde immer wieder vertröstet.

molly20011
Geräuschemacher
Post 3 von 5
742 Ansichten

Ich glaube es gerade nicht, seit heute Nachmittag kann

ich mich endlich einloggen. Auch das verbinden mit Netflix

hat endlich geklappt. Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch bald

funktioniert!

cisco
Geräuschemacher
Post 4 von 5
742 Ansichten

Das freut mich für Dich und danke für die Hoffnung

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
742 Ansichten

Hallo cisco,

es tut mir leid, dass Du Dich noch immer nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten