08.04.2019 17:51
Seit 2 Wochen habe ich Sky Q und kann mich immer noch nicht einloggen und dass hat zur Folge, dass ich mich mit Netflix
nicht verbinden kann.
Folgende Meldung kommt dann: Angeblich arbeitet Sky an dem Problem. Weiß jemand Rat?
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
09.04.2019 16:44
Ich habe auch schon seit Wochen das gleiche Problem. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich wurde immer wieder vertröstet.
09.04.2019 17:02
Ich glaube es gerade nicht, seit heute Nachmittag kann
ich mich endlich einloggen. Auch das verbinden mit Netflix
hat endlich geklappt. Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch bald
funktioniert!
09.04.2019 17:07
Das freut mich für Dich und danke für die Hoffnung
10.04.2019 17:01
Hallo cisco,
es tut mir leid, dass Du Dich noch immer nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni