Antworten

Systemtausch Kabel->SAT, warte seit Wochen auf das Tauschgerät..

baron192
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.521 Ansichten

Systemtausch Kabel->SAT, warte seit Wochen auf das Tauschgerät..

Hallo Community,

am 31.07. habe ich einen Systemtausch von Kabel auf Sat für den 23.08. in Auftrag gegeben. Laut eMail Bestätigung sollte das Tauschgerät 2-3 Tage vor diesem Datum bei mir eintreffen. Als ich am 23.08. mit meinem Elektriker den Wechsel durchführen wollte ist natürlich immernoch kein Tauschgerät angekommen.. Auf telefonische Nachfrage hat man mir dann am 23.08. gesagt, dass "heute" (also vor genau einer Woche) das Gerät "grade verpackt wird".. Nun ja,.. bis heute ist es immernoch nicht angekommen. Mittlerweile ist es ziemlich frustrierend... Hat jeman einen Tipp für mich, ausser "warten"?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 7
1.388 Ansichten

Re: Systemtausch Kabel->SAT, warte seit Wochen auf das Tauschgerät..

wegen Nichterfüllung von Verträgen kündigen!!!!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 7
1.388 Ansichten

Re: Systemtausch Kabel->SAT, warte seit Wochen auf das Tauschgerät..

Warte auf einen Mod der hilft dir,

Hier ist eine Anleitung für eine Pn zum ModAnleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 7
1.388 Ansichten

Re: Systemtausch Kabel->SAT, warte seit Wochen auf das Tauschgerät..

Hallo baron192,

entschuldige die späte Antwort.

Falls Du bei Deinem Anliegen noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 7
1.388 Ansichten

Re: Systemtausch Kabel->SAT, warte seit Wochen auf das Tauschgerät..

Also 7 Tage bis zu einer Antwort ist doch wohl nicht euer ernst. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 7
1.388 Ansichten

Re: Systemtausch Kabel->SAT, warte seit Wochen auf das Tauschgerät..

Diech Sky verursachter Empfangsausfall von mehr als 12 Tagen.

Die AGB haben dafür einen extra Absatz der dann ein Sonderkümdigungsrecht erwähnt.

fischli
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 7
1.388 Ansichten

Re: Systemtausch Kabel->SAT, warte seit Wochen auf das Tauschgerät..

Auch mal was erfreuliches bei SKY.Montag neuen Receiver angemeldet.Tauschgerät war am Mittwoch bei mir und funzt sogar,aber alte Software drauf,muss erst aktualisieren.Nicht so fein,naja man kann nicht alles haben.(Noch nicht?)

Antworten