07.10.2018 09:09
So, wieder mal ich. Nach dem ich nie eine richtige Bestätigung meiner Kundigung erhalten habe stand es nach einigen Telefonaten mit dem Service zumindest in meinem Account.Hab dem Ganzen aber nicht so richtig getraut und deshalb Screenshots erstellt.
Und siehe da, jetzt ist es in meinem Account auch nicht mehr aufgeführt, da steht nur noch der Startzeitpunkt der Vertragslaufzeit.
Hmmm, was soll man davon halten?Ich werde da natürlich Morgen wieder anrufen, wollt aber hier mal den Vorgang veröffentlich.Werde ich bestimmt nicht der Einzige sein.
07.10.2018 09:11
gibt schon einen großen thread dazu
Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?
den hier vielleicht löschen und deinen post dort kopieren ?
07.10.2018 09:13
Ne ist schon bekannt
07.10.2018 09:18
bei mir stehen die daten noch
Deine aktuelle Paketkombination:
07.10.2018 09:21
schau mal unter den Punkt Abrechnungen
07.10.2018 09:27
Hab gerade mit denen telefoniert.War auf jeden Fall sehr nett das Gespräch....Aussage in der Art von ....nicht so Ernst nehmen was da steht.Stimmt halt nicht immer........zumindest hat man mir versprochen eine Mail mit den Kündigungsinformationen zuzuschicken.Dann bin ich mal gespannt....
Hatte ich schonmal, und dann stand in der PDF mit dem Titel "Kündigungsbestätigung" folgender Satz: "Bitte rufen Sie uns an, wir haben noch Fragen zu Ihrem Vertrag".Und sonst nichts.Ist ja allerseits bekannt und hier im Forum auch schon ausführlich besprochen.
Mal schauen ob SKY wenigstens da dazugelernt hat.Wäre ja schön.Früher gab es zumindest bei mir immer eine korrekte Kündigungbetätigung.
07.10.2018 09:33
Das ist normal darfst du nicht machen.
07.10.2018 09:40
Wie meinst Du das? ich darf nicht beim Service anrufen?Ich muss doch die Möglichkeit haben mit SKY zu sprechen.Inmmerhin zahl ich denen monatlich Geld dafür.Und manchmal wurde mir da tatsächlich weitergeholfen.
07.10.2018 09:43
ja aber dann kann es zu unstimikeiten kommen gab es bei vielen nach einem anruf dort
07.10.2018 09:45
Frag doch einen Moderator hier nach einer schriftlichen Kündigungsbestätigung .
07.10.2018 09:47
Verstehe.Dann warte ich mal ab und wenn sich nichts tut frage ich hier wie von gun.r geschrieben einen Moderator.Danke für den Hinweis Euch beiden.
07.10.2018 09:49
ja bitte
07.10.2018 10:34
Hallo loomhead,
du schreibst folgendes:
Und siehe da, jetzt ist es in meinem Account auch nicht mehr aufgeführt, da steht nur noch der Startzeitpunkt der Vertragslaufzeit.
Auf der Sky Homepage ist das mittlerweile sehr versteckt zu finden, wenn man es nicht weiß, wo es steht. Geh mal zur Sky Homepage und logg dich ein. Dann gehst du beim Reiter Mein Sky auf den Punkt Meine Abrechnungen. Dort klickst du dann oben links auf der Seite auf den Punkt Alles zu Mein Sky, wo ein Pfeil nach links zeigt. Und siehe da. Jetzt bekommt man es auf dieser Seite angezeigt. Bei mir sieht es so aus:
Alternativ kannst du auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App gehen und dich dort einloggen. Dann gehst du zum Punkt Vertragsdaten. Dort wird es angezeigt, was bei mir so aussieht:
Gruß, Sonic28
07.10.2018 11:33
Danke Sonic28, habs jetzt auch gefunden.sehr gut versteckt
07.10.2018 11:47
Hallo ubuntunix,
du schreibst folgendes:
Danke Sonic28, habs jetzt auch gefunden.sehr gut versteckt
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Gruß, Sonic28