15.02.2019 17:45
Hallo, habe gestern Sky Komplett bestellt.
Hammer: Heute war die Hardware schon da und die Smartcard innerhalb 30 min aktiv .
HAbe beim Einstellen der Favoriten gesehen, das alle HD+ Kanäle freigeschaltet sind.
Die hab ich nicht bestellt. In meiner Sky App sehe ich mein Abo noch nicht, ist noch nicht eingerichtet.
ISt HD+ beim Komplett Paket incl? Nicht das ich 5 Euro extra im Monat für Kanäle bezahle, die ich nicht achaue .
VG.
Beantwortet Zur Antwort.
15.02.2019 18:52
15.02.2019 17:48
ISt HD+ beim Komplett Paket incl?
Nein.
Nicht das ich 5 Euro extra im Monat für Kanäle bezahle
Sind 5,75.
Überprüfen, was in den schriftlichen Unterlagen steht.
Die Hotline anrufen und fragen.
Hier warten bis sich ein Moderator meldet und den fragen.
15.02.2019 17:53
HD+ ist bei einem Neuabo für eine gewisse Zeit gratis dabei,aktuell 4 Monate. Danach wird es dunkel,sofern man es nicht aktiv bucht.
15.02.2019 17:58
nicht wundern, wegen sport kompakt kannst du dich bei sky nie einloggen.
15.02.2019 18:02
Das ist nur der Fall, wenn der Vertrag unter der selben Kundennummer läuft, wie die Freischaltung von Sport Kompakt.
Hat der Vertrag eine neue Kundennummer, dann kann er sich in seinen Account einloggen.
15.02.2019 18:06
ALso beides hat bei mir die selbe Kundennummer.
Trotzdem kann ich mich bei Mein sky einlocken.
Es zeigt aber noch mein Abo nicht an.
Angeblich dauert das ein paar Tage.
Die Telekom lässt mich nicht aus dem Vertrag raus.
Aber wenn alles läuft, dann ist es egal. Hilft ja nix.
15.02.2019 18:06
Gut zu wissen Dachte, es wäre immer dieselbe Kundennummer wie bei sky Abo und Ticket z.B. auch.
15.02.2019 18:10
Ne, nicht immer laufen die Abos eines Kunden unter der gleichen Kundennummer.
Auch dass das einloggen generell nicht möglich ist, wenn eine Freischaltung von Sport Kompakt vorliegt ist nicht gesagt.
15.02.2019 18:15
bei denen, die sich wegen "login nicht möglich" hier melden, ist es leider sehr oft die Erklärung
15.02.2019 18:45
Habe gerade gesehen bei Mein Sky App, ich habe zwei Vertragsnummer unter der einen Kundennummer.
Das ist wohl der unterschied.
Da Kann man Sky Sport Kompakt auch separat kündigen. Ich habe es aber über die Telekom gekündigt.
Wird schon passen.
15.02.2019 18:52
Lösung selber gefunden
16.02.2019 10:08
Das ist auch normal, wenn nur eine Kundennummer zugeordnet ist. Dann hast in Deinem Fall eine Vertragsnummer für das SAT-Abo und die zweite Vertragsnummer für die Freischaltung von Sport Kompakt.
16.02.2019 10:10
bin neugierig, ob du dich bei sky ins Konto einloggen können wirst.
16.02.2019 10:59
Ich kann mich überall einloggen. App und Homepage. Es ist auch alles korrekt eingetragen.
Nur bei der Mein Sky App muss man aufpassen, das man auf der Startseite die Richtige Vertragsnummer auswählt oben.