Antworten

Sky Q kann nicht geladen werden

windlocke
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
785 Ansichten

Sky Q kann nicht geladen werden

Hallo zusammen,

ich war ein paar Tage nicht zu Hause und habe den Strom abgestellt, als ich nun den Sky Q wieder starten wollte , blieb der im Lade Modus ....kein normales TV keine Sky Inhalte , kann mir jemand helfen ?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 6
683 Ansichten

Re: Sky Q kann nicht geladen werden

Mal einen neuen Sender suchlauf machen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 6
683 Ansichten

Re: Sky Q kann nicht geladen werden

Hi

Arbeite dich bitte hier erst mal durch.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Werner

windlocke
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 6
683 Ansichten

Re: Sky Q kann nicht geladen werden

das wäre nochmals eine Option...Sendersuchlauf vom Fernseher oder über sky ? manchmal stehe ich ein wenig auf dem Schlauch 

windlocke
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
683 Ansichten

Re: Sky Q kann nicht geladen werden

Das hat tatsächlich funktioniert , Sky Sendersuchlauf und zack war alles wieder da ...Vielen Dank für Deine Hilfe und den Tipp

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 6 von 6
683 Ansichten

Re: Sky Q kann nicht geladen werden

Antworten