Antworten

Sky IP-TV Box anderer Standort

Sunrisesurfen
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
728 Ansichten

Sky IP-TV Box anderer Standort

Hallo Zusammen,

ich lebe in einer Patchworkfamilie, meine Tochter wohnt überwiegend bei ihrer Mutter. Nun überlege ich ihr für ihr Zimmer dort ein IP-TV Box hinzustellen. Das bedeutet, eine Box steht bei mir, eine bei meiner Tochter bei mir in ihrem Zimmer. Die dritte Box soll dann in ihrem Zimmer bei ihrer Mutter stehen.
Ist das möglich, oder ist das auf Grund des anderen Standortes nicht möglich?

Vielen Dank
Oliver

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 2 von 6
725 Ansichten

Re: Sky IP-TV Box anderer Standort

Hallo Oliver, 

 

dies ist leider nicht möglich. Die Sky Q IPTV Box muss im gleichen Haushalt genutzt werden. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Sunrisesurfen
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
724 Ansichten

Re: Sky IP-TV Box anderer Standort

Das bedeutet, es ist vertraglich unzulässig. Technisch wäre es theoretisch möglich?
Selbstverständliche mache ich das in diesem Fall nicht.

 

Danke
Oliver

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,116
Post 4 von 6
722 Ansichten

Re: Sky IP-TV Box anderer Standort

Kannst es ja ausprobieren. Einen IP Adressenabgleich führt Sky nicht durch. Wäre vermutlich eh datenschutztechnisch problematisch.

Zudem ist der Begriff Haushalt ja nicht gleichzusetzen mit Wohnort, sprich im Prinzip könnte bei dir das Prinzip "ein Haushalt" sogar korrekt sein...

puhbert
Regie
Posts: 4,798
Post 5 von 6
684 Ansichten

Betreff: Sky IP-TV Box anderer Standort

@Sunrisesurfen 

Nein das geht nicht.........zumindest nach der AGB 🫣Den Rest lasse ich offen! 

Und klar machst du das nicht😉......Aber mal probieren ob es trotzdem funktionien könnte ,liegt ja auch in der Natur des Menschen! 

Leon07
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
482 Ansichten

Re: Sky IP-TV Box anderer Standort

Macht Sky das mit dem IP Abgleich nicht bei denn SAT oder Kabel Receiver sofern man zwei hat? 

Antworten