- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Homepage Server Fehler 500
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.01.2019 19:40
Hallo Community,
ich musste im meinem Bereich feststellen das ich nur Netflix Standard habe und wollte auf Premium
upgraden, leider erhalte ich, wenn ich auf Abo erweitern klicke seit Tagen den Server Fehler 500.
ISt das nur bei mir so oder haben das noch andere?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.01.2019 11:41
Hallo moses1982,
wir schauen grade, woran es liegen könnte. Kannst du mir auch einen Screenshot von der Mein Sky App schicken, was genau passiert, wenn du auf jetzt dazu buchen klickst? Oder kommt da dann das Bild, welches du oben schon geschickt hast? Dies sieht nach der sky.de aus, auf der der Fehler auftritt?
Bitte schicke mir zusätzlich deine Kundennummer nochmal in einer DM zur Überprüfung zu.
Viele Grüße
Georg