Antworten

Sky Homepage Server Fehler 500

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
moses1982
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
2.338 Ansichten

Sky Homepage Server Fehler 500

Hallo Community,

ich musste im meinem Bereich feststellen das ich nur Netflix Standard habe und wollte auf Premium

upgraden, leider erhalte ich, wenn ich auf Abo erweitern klicke seit Tagen den Server Fehler 500.

ISt das nur bei mir so oder haben das noch andere?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 8
2.217 Ansichten

Re: Sky Homepage Server Fehler 500

Hallo moses1982,
wir schauen grade, woran es liegen könnte. Kannst du mir auch einen Screenshot von der Mein Sky App schicken, was genau passiert, wenn du auf jetzt dazu buchen klickst? Oder kommt da dann das Bild, welches du oben schon geschickt hast? Dies sieht nach der sky.de aus, auf der der Fehler auftritt?
Bitte schicke mir zusätzlich deine Kundennummer nochmal in einer DM zur Überprüfung zu.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 8
2.217 Ansichten

Re: Sky Homepage Server Fehler 500

Hallo moses1982,
der Fehler deutet auf einen allgemeinen unerwarteten Serverfehler hin: Kannst du mir sagen, ob du den Fehler auch noch bekommst, wenn du deinen Router neu startest? Tritt er in jedem Browser auf? Hast du einmal Cookies und Cache gelöscht? Kannst du auch in der Mein Sky App Netflix nicht dazu buchen? Auch nicht, wenn du in der Mein Sky App bist und dein Gerät mit den mobilen Daten verbunden ist?
Viele Grüße
Georg

moses1982
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
2.217 Ansichten

Re: Sky Homepage Server Fehler 500

HAllo Georg,

vielen dank für deine Vorschläge aber leider führt keiner zu einer Lösung.

In der App steht das ich Netflix habe, kann aber nicht Netflix Premium finden oder anklicken.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 8
2.217 Ansichten

Re: Sky Homepage Server Fehler 500

Hallo moses1982,
wenn du im Menü der Mein Sky App auf "Mein Abo" klickst, dann sollte eine Übersicht mit deinen Paketen kommen und weiter unten die "Zusatzoptionen". Da steht dann so etwas, wie "Sky Q", "UHD" "Sky Go"... und es sollte ein Reiter Netflix (Premium UHD) kommen. Ist das bei dir nicht der Fall? Wenn du drauf klickst, dann solltest du einen Reiter blau hinterlegt mit "Jetzt hinzubuchen" haben. Funktioniert der bei dir nicht, bzw. hast du keinen Netflix Reiter?
Hast du ein "normales" Sky Entertainment Plus-Abo? Funktioniert in dem Mein Skybereich sonst alles normal?
Viele Grüße
Georg

moses1982
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
2.217 Ansichten

Re: Sky Homepage Server Fehler 500

es ist egal ob ich mit Iphone oder Pc bei sky schaue, sobald ich das Abo erweitern möchte kommt der Fehler 500 7308FE8B-0D7E-4A28-9251-2818594595CD.jpeg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
2.218 Ansichten

Re: Sky Homepage Server Fehler 500

moses1982 schrieb:

ISt das nur bei mir so ...?

Ja.

HTTP 500 Fehler - was tun? - CHIP

moses1982
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
2.218 Ansichten

Re: Sky Homepage Server Fehler 500

Danke  

ES ist aber egal mit welchem Browser, iphone oder Pc und natürlich ist der Cache geleert.

Der Fehler kommt, jedes Mal, wenn ich auf “Netflix Premium dazubuchen“ klicke.

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 8
2.218 Ansichten

Re: Sky Homepage Server Fehler 500

Hallo moses1982,
wir schauen grade, woran es liegen könnte. Kannst du mir auch einen Screenshot von der Mein Sky App schicken, was genau passiert, wenn du auf jetzt dazu buchen klickst? Oder kommt da dann das Bild, welches du oben schon geschickt hast? Dies sieht nach der sky.de aus, auf der der Fehler auftritt?
Bitte schicke mir zusätzlich deine Kundennummer nochmal in einer DM zur Überprüfung zu.
Viele Grüße
Georg

Antworten