Antworten

Sky Hd probleme

lou3112
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 11
1.069 Ansichten

Sky Hd probleme

Hallo zusammen 

Ich habe Probleme mit Sky Hd Programme . Warum bekommt keine SD Programme mehr? 

Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll . Neues Kabel gelegt. 

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 11
1.052 Ansichten

Betreff: Sky Hd probleme

Weil SD Platzverschwendung ist. JEDER Sky Reciever kann HD.

Evtl ist dein Empfang nicht in Ordnung? Welche Fehlermeldung erscheint?

lou3112
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 11
1.021 Ansichten

. Betreff: Sky Hd probleme

Hallo

Kommt keine Fehlermeldung.  Sind immer wieder Pixel Fehler 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 11
1.017 Ansichten

Betreff: . Betreff: Sky Hd probleme

@lou3112 

Deine Emfangsart bitte?

Betrifft es nur die SKY Sender oder auch andere Sender?🤔

lou3112
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 11
1.006 Ansichten

Betreff: Sky Hd probleme

Nur sky hd  Sky Action Hd  zuerst läuft es also mindestens 2 min. Dann kommen immer wieder so Kästchen Ton Störungen.  So das ich keine Lust mehr habe  sly action hd zu schauen. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 11
1.001 Ansichten

Betreff: Sky Hd probleme

Echt nur dieser eine Sender?😊

 

Deine Empfangsart ist..?😁

Welche Werte (Signalstärke und Qualität) werden bei dir unter Einstellung angezeigt?

 

tmp.jpg

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 11
983 Ansichten

Re: Betreff: Sky Hd probleme

Hallo lou3112,

 

tut mir leid, dass du Probleme hast. 

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

lou3112
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 11
970 Ansichten

Betreff: Sky Hd probleme

Hallo. Es ist voll komisch . Am Wochenende hatte ich Probleme.  Jetzt von der Arbeit gekommen wieder nach geschaut.  Nichts. Alles in Ordnung.  Mal schauen ob es heute so bleibt 

16304234485962225275463528578465.jpg

lou3112
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 11
964 Ansichten

Betreff: Sky Hd probleme

1630425873752778048681861978755.jpg

 Jetzt ist es wieder da 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 11
960 Ansichten

Re: Betreff: Sky Hd probleme

Hey lou3112,

 

das spricht stark für ein Empfangsproblem. Mein Angebot, dass du dich einmal privat bei mir meldest, steht noch.


Gruß,

Jano

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 11 von 11
931 Ansichten

Betreff: Sky Hd probleme

@lou3112  Guten Abend! Wenn du Sat hast mustdu sie neu ausrichten, sie ist nicht  genau  ausgerichtet.  Da reicht schön ein mü da neben und schon hat man störungen. Oder ist ein Hindernis im weg? Vielleicht  ein Baum . Hoffe konnte helfen LG  sandersdorf 

Antworten