Antworten

Sky HD+ Receiver schlatet sich aus und startet nicht mehr zuverlässig

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
98 Ansichten

Sky HD+ Receiver schlatet sich aus und startet nicht mehr zuverlässig

Guten Tag, mein Sky HD+ reciever schaltet sich von selbst ab und startet dann nicht mehr. Wenn man ihn dann doch wieder nach einiger Zeit am Laufen hat schaltete er sich in immer kürzer werdenden Intervallen erneut ab. Es ist egal ob eine externe Festplatte angeschlossen ist oder nicht. Die hilfen auf der HP haben mich nicht wirklic weiter gebracht, die Fernbedienung funtioniert und die grüne Lampe am Netzteil leuchtet auch. Dies ist extrem ärgerlich zumal ich vor wenigen Tagen meinen Vertrag bei ihnen verlängert habe und das Angebot nur sehr eingeschränkt nutzen kann. Mit freundlichen Grüßen Bonnie

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,433
Post 2 von 7
25 Ansichten

Re: Sky HD+ Receiver schlatet sich aus und startet nicht mehr zuverlässig

Dies ist extrem ärgerlich zumal ich vor wenigen Tagen meinen Vertrag bei ihnen verlängert habe

Siehst Du einen Zusammenhang zwischen der Vertragsverlängerung und dem Defekt des Receivers?

Ich denke, es wird sich ein Moderator bei Dir melden, mit dem kannst Du alles besprechen,

sollte ein Austausch notwendig sein, kann er den dann gleich veranlassen.

Etwas Geduld

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 7
25 Ansichten

Re: Sky HD+ Receiver schlatet sich aus und startet nicht mehr zuverlässig

Hast du schom ein recet gemacht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
25 Ansichten

Re: Sky HD+ Receiver schlatet sich aus und startet nicht mehr zuverlässig

Eher nicht  habe von diesem Fehler hier schon öfter gelesen, leider nie eine Lösung und die verlägerung wird erst zum beginn des nächsten Monats wirksam

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
25 Ansichten

Re: Sky HD+ Receiver schlatet sich aus und startet nicht mehr zuverlässig

Ja hilft nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 7
25 Ansichten

Re: Sky HD+ Receiver schlatet sich aus und startet nicht mehr zuverlässig

Ok dann bleibt nur auf einen Mopderator zu warten oder die hotleine anzurufen

Regie
Posts: 6,433
Post 7 von 7
25 Ansichten

Re: Sky HD+ Receiver schlatet sich aus und startet nicht mehr zuverlässig

Eher nicht  habe von diesem Fehler hier schon öfter gelesen

Ja, diese Fehler sind in soweit normal,

da die Sky Receiver ja solange im Einsatz sind, bis sie kaputt gehen

Wie geschrieben, dass kann ein Moderator einen Tausch in die Wege leiten

Du kannst Dich auch hier bei Sky einloggen, die Diagnoseschritte durchführen

und dort den Tausch veranlassen.

Kontakt - Sky Hilfecenter

Antworten