Antworten

Sky Go App auf iPad Mini mit IOS 9.3.5

junkwoodie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
985 Ansichten

Sky Go App auf iPad Mini mit IOS 9.3.5

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich seltsam anmutendes Problem mit Downloads auf mein iPad Mini. Ich kann Serienfolgen mit einer Laufzeit von 40-45 Minuten ohne Probleme herunterladen (auch mehrere), aber bei Serien mit Laufzeiten von ca. 60 Minuten und bei Filmen stoppt der Download bei 21 bzw. 19%.

Ich habe die App mehrfach neu installiert, das iPad via Kaltstart neu gestartet, alles ohne Erfolg.

Am Speicherplatz kann es nicht liegen denn aktuell habe ich zu Testzwecken 3 Folgen mit je knapp 45 Minuten.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee und kann mir sagen wie ich es schaffe auch längere Folgen oder Filme auf meinem iPad zu speichern.

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
711 Ansichten

Re: Sky Go App auf iPad Mini mit IOS 9.3.5

Guten Abend junkwoodie,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Dein Problem, wie Du es beschreibst, klingt tatsächlich sehr seltsam. Ich würde dies gern einmal genau mit der zuständigen Fachabteilung klären. Kannst Du mir dazu bitte die genaue Modellbezeichnung, Softwareversion und Deine Kundennummer per PN zukommen lassen?

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

sandrawagner
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 3
711 Ansichten

Re: Sky Go App auf iPad Mini mit IOS 9.3.5

Hallo Peter,  ich habe das gleiche Problem. Ich nutze auch ein iPad mini , Version 9.3.5,  Modell MD540FD/A. Ich stehe deshalb auch schon mit deiner Kollegin Sanny G. in Kontakt. Ich bin der Meinung,  dass es seit der Umstellung auf Sky Q nicht mehr klappt. Vorher konnte ich mit diesem iPad ohne Probleme Filme runterladen.

Viele Grüße, Sandra

Antworten