Antworten

Sky+ Festplatte gibt auf

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
107 Ansichten

Sky+ Festplatte gibt auf

Da es im anderen Thread untergegangen ist schildere ich hier nochmal mein Problem.

 

Seit Anfang des Jahres werden ca. die Hälfte der Aufnahmen nicht korrekt gespeichert. Sie bleiben bei mir mit einem roten R in der Liste und können weder geschaut noch gelöscht werden. Zweimal haben wir die Platte schon formatiert, aber die Fehler kommen wieder. Funktonierende Aufnahmen haben auch in der Regel 3-4 "Hänger" mit Ton und Bildaussetzern. Seit Donnerstag sind auch aufnahmen dabei die nach 20-30 Minuten nicht mehr abgespielt werden. Zudem hängt sich der Receiver zunehmend gern auf und kann nur mit einem Strom-Aus-Reset wieder reagieren.

 

Zugegeben wurde der Receiver auch schon 2 mal in den letzten Jahren (einmal Sendeart-Wechsel, einmal Defekt) ausgetauscht und die Festplatte ist noch von 2012.

 

Beim Hilfecenter bin ich unschlüssig, da dort immer von Fehlercodes die Rede ist und ich ja keine Fehlercodes angezeigt bekomme.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,607
Post 2 von 4
106 Ansichten

Betreff: Sky+ Festplatte gibt auf

Ersatz wird es wohl nicht mehr geben.

Aber du kannst kostenlos auf Q tauschen wenn du willst.

Kommst eh nicht drumherum.

Selber machen online

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

tmp.JPG

 

oder Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

oder hier ausitzen.

Das dauert allerdings bis zu 10 Tage hier.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,778
Post 3 von 4
66 Ansichten

Sky+ Festplatte gibt auf

Hey mcspain,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
61 Ansichten

Betreff: Sky+ Festplatte gibt auf

Hallo,

 

danke für die Antworten. Im anderen Thread hat mir ein*e Mod bereits geholfen. Danke.

Antworten