08.10.2020 21:31
Ich bin so genervt von euch das ist unglaublich. Seitdem ich bei euch bin habe ich nur Probleme und muss euch dauerhaft hinterher telefonieren.
Die Sky-Karte oder wie das heißt für den Receiver funktioniert nicht (ist jetzt auch egal, denn ich werde eh kündigen, weil mir das zu viel Aufwand und Nerven kostet). Als ihr mir einen neuen Reciever zugeschickt habt, nachdem ich euch den alten zurückgesendet habe für 7,90€, haben sämtliche Kabel zum anschließen gefehlt. Ich musste nochmal anrufen und Tage warten.
Die Rechnungen sind unübersichtlich und ich verstehe nicht wieso ihr mir statt 30€, 71,90€ Abbucht...
09.10.2020 12:18
Geduld ist bei SKY so nötig wie Zucker in der Cola. 😋
Das mit den falschen Abrechnungen ist bei SKY so tagtägliches Geschäft.
Das kann ein MOD hier schon regeln.
Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.
Schade dass du so schnell aufgegeben hast.
Ich habe durchgehalten...
18.10.2020 09:43
18.10.2020 12:07
Selbe story. Man erreicht keinen, hotline schmeißt einen nach 10 minuten warten raus, emails bleiben unbeantwortet...
Ich warte nach wie vor auf die Freischaltung der smartcard meines 2. Receivers. Die smartcard Nummer ist leider aus meinem account verschwunden und die online Aktivierung funktioniert nicht mehr.
Vielleicht wird hier mal jemand von Sky auf das Thema aufmerksam und kümmert sich
18.10.2020 12:08
Selbe story. Man erreicht keinen, hotline schmeißt einen nach 10 minuten warten raus, emails bleiben unbeantwortet...
Ich warte nach wie vor auf die Freischaltung der smartcard meines 2. Receivers. Die smartcard Nummer ist leider aus meinem account verschwunden und die online Aktivierung funktioniert nicht mehr.
Vielleicht wird hier mal jemand von Sky auf das Thema aufmerksam und kümmert sich
22.10.2020 11:14
22.10.2020 11:36
Ja unbedingt, bislang hat sich leider noch keiner gemeldet bei mir. Meine 2. Karte ist immer noch gesperrt bzw. Nicht mehr online sichtbar. Danke für die Unterstützung R.
22.10.2020 12:13