Antworten

Unübersichtlich von vorne bis hinten

Niclasdahm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.243 Ansichten

Unübersichtlich von vorne bis hinten

Ich bin so genervt von euch das ist unglaublich. Seitdem ich bei euch bin habe ich nur Probleme und muss euch dauerhaft hinterher telefonieren. 
Die Sky-Karte oder wie das heißt für den Receiver funktioniert nicht (ist jetzt auch egal, denn ich werde eh kündigen, weil mir das zu viel Aufwand und Nerven kostet). Als ihr mir einen neuen Reciever zugeschickt habt, nachdem ich euch den alten zurückgesendet habe für 7,90€, haben sämtliche Kabel zum anschließen gefehlt. Ich musste nochmal anrufen und Tage warten. 
Die Rechnungen sind unübersichtlich und ich verstehe nicht wieso ihr mir statt 30€, 71,90€ Abbucht...

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 8
1.192 Ansichten

Betreff: Unübersichtlich von vorne bis hinten

Geduld ist bei SKY so nötig wie Zucker in der Cola. 😋

 

Das mit den falschen Abrechnungen ist bei SKY so tagtägliches Geschäft.

Das kann ein MOD hier schon regeln.

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Schade dass du so schnell aufgegeben hast.

 

Ich habe durchgehalten...

Leidensweg-eines-Kunden 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 8
1.119 Ansichten

Unübersichtlich von vorne bis hinten

Guten Morgen Niclasdahm,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Gern möchte ich mich deiner Sache annehmen und dein Anliegen prüfen. Sofern dies noch in deinem Interesse liegt, sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
rue2704
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 8
1.100 Ansichten

Betreff: Unübersichtlich von vorne bis hinten

Selbe story. Man erreicht keinen, hotline schmeißt einen nach 10 minuten warten raus, emails bleiben unbeantwortet...

 

Ich warte nach wie vor auf die Freischaltung der smartcard meines 2. Receivers. Die smartcard Nummer ist leider aus meinem account verschwunden und die online Aktivierung funktioniert nicht mehr. 

 

Vielleicht wird hier mal jemand von Sky auf das Thema aufmerksam und kümmert sich

rue2704
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 8
1.100 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Selbe story. Man erreicht keinen, hotline schmeißt einen nach 10 minuten warten raus, emails bleiben unbeantwortet...

 

Ich warte nach wie vor auf die Freischaltung der smartcard meines 2. Receivers. Die smartcard Nummer ist leider aus meinem account verschwunden und die online Aktivierung funktioniert nicht mehr. 

 

Vielleicht wird hier mal jemand von Sky auf das Thema aufmerksam und kümmert sich

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 8
1.046 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo @rue2704,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
rue2704
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 8
1.042 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Ja unbedingt, bislang hat sich leider noch keiner gemeldet bei mir. Meine 2. Karte ist immer noch gesperrt bzw. Nicht mehr online sichtbar. Danke für die Unterstützung R. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
1.037 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Antworten