20.06.2020 01:14
Hallo, nach Lesen vieler Fragen und Antworten kann ich mein Problem gut eingrenzen:
Ich vermute stark: Festplatte defekt. Bitte um Hinweis für Tauschprozess.
Danke. M
Beantwortet Zur Antwort.
20.06.2020 08:42
wenn du die FP Online tauschen möchtest, aber nicht bei 39,90 klicken, das geht kostenlos....
wie das geht, hast PN
der Link von @susi_sorglos ist schon richtig.....
20.06.2020 07:37
Guten Morgen
Schau mal bitte hier rein: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... Da kannst Du den Tausch sogar selbst anstossen wenn Du der Anleitung folgst. Ansonsten kannst Du auch auf einen Moderator warten, dies brauch aber etwas Geduld.
20.06.2020 08:42
wenn du die FP Online tauschen möchtest, aber nicht bei 39,90 klicken, das geht kostenlos....
wie das geht, hast PN
der Link von @susi_sorglos ist schon richtig.....
20.06.2020 14:10
Soweit ich hier gelesen habe, wird die Sky+ Festplatte nicht mehr getauscht sondern komplett auf den SkyQ Receiver umgestellt
20.06.2020 14:15
@miregal schrieb:Soweit ich hier gelesen habe, wird die Sky+ Festplatte nicht mehr getauscht sondern komplett auf den SkyQ Receiver umgestellt
hast recht, habe Sky + überlesen......
23.06.2020 09:03
24.06.2020 21:42
Vielen Dank für die Hilfe von Euch allen! Ich glaube, ihr habt alle einen sehr guten Tipp gegeben. Ich habe mich an den Hinweis von @adler gehalten und nach kurzer Zeit meinen Sky Q Austausch Receiver erhalten. Der alte Sky+ mit defekter Festplatte geht morgen Retoure. DANKE!
15.11.2020 18:55
Hallo meine sky+ Festplatte ist defekt. Sie piept kurz und geht nicht an. Zurücksetzen hat nichts gebracht. Bei Sky on Demand wird auch geschrieben keine Festplatte erkannt. Die LED bleibt einfach rot.
15.11.2020 19:00
es gibt aber nur noch im Tausch den Q-Receiver....
entweder hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod. warten, oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder selber Online kostenlos tauschen....
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos…....
15.12.2020 14:46
Hallo. Ich habe genau das selbe Problem mit dem Sky + receiver. Sobald Festplatte an ist und grün leuchtet kein Bild mehr. Steck ich sie ab, alles wieder normal. Vielleicht kann mir ja einer von euch auch eben weiterhelfen. Vielen Dank schonmal 😊
16.12.2020 07:31
Bei mir hat nur ein Receiver-Tausch geholfen.
16.12.2020 07:50
Hallo. Ich befürchte das auch. Jedoch sehe ich nur das angebot mit 39.99 und nicht den gratis Tausch. Hatte gehofft, dass mir hier ein Moderator weiterhelfen könnte. Lg
26.12.2020 14:31
07.01.2021 20:27
07.01.2021 20:31
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos…....
einfach weiter zur Lösung...dann immer weiter, so dass du zum Schluss den Austausch anstoßen kannst...
07.01.2021 20:33
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
17.02.2022 13:12
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit das gleiche Problem, zwecks Bildschirm schwarz und keine Möglichkeit Sender oder ähnliches zu wechseln. Liegt auf jeden Fall an der Festplatte, da ich jetzt auch schon einen neuen receiver bekommen habe und wenn die Festplatte draussen ist, dann funktioniert alles.
Wie bekomme ich denn eine neue Festplatte im Tausch?
LG Melmel1
17.02.2022 13:20
Hallo @Melmel1 !
Für den Sky+ Receiver gibt es leider keine Ersatzteile mehr. Es wird dann sofort der SkyQ zugeschickt. Wenn man den nicht haben möchte, muss man es hinnehmen, dass man die Festplatte nicht mehr nutzen kann.
Sonst bleibt nur die Kündigung.
Viele Grüße
grauerwolf
17.02.2022 13:27
Hallo @grauerwolf
Ich besitze bereits den sky q receiver, sorry falsch ausgedrückt.
Da wird das ja kein Problem sein, mir eine Festplatte zum Austausch zu schicken oder?
LG
17.02.2022 13:34
Dann bist du hier im falschen Thread. Der ist ausschließlich für dieses Problem beim Sky+ und wird seit über einem Jahr nicht mehr genutzt.
Viele Grüße
grauerwolf