20.05.2019 07:45
Habe gesehen das ich jetzt bei Sky Extra auf Bronze Kunde eingestuft wurde , was nicht stimmen kann da ich seit 1996 ununterbrochen dabei bin ehemals Premiere . Kann sich ein Mod. mal meine Unterlagen anschauen , hab auch Mail an Sky gesendet , aber da alles etwas dauert melde ich mich hier auch. Habe die AGB von Extra gelesen und da steht das bei gekündigtem Vertrag auch Sky Extra weg ist , also wenn jemand nach Vertragsverlängerung gleich wieder Kündigt ist Sky Extra auch weg ????
20.05.2019 09:11
nein. Wenn man an eine Kündigung anschließend wieder einen Vertrag hat, gilt das.
20.05.2019 09:31
Schön wie hier Bestandskunden auf Extra bestehen trotz Kündigung . Dank Sky geht aber alles .
Was gibts denn schönes bei Sky , daß die Sorge um Dein Extra so groß ist ?
20.05.2019 16:30
Hallo kleines23,
zur Klärung deines Anliegens müssen wir in die Kundendaten schauen. Sende mir daher bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht. Ich leite sie dann an einen Fachkollegen zur Prüfung weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Nadine
21.05.2019 06:34
Habe innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf meine Mail bekommen , und es wurde schon an die Fachkollegen weiter gegeben , darum belasse ich es damit , und Danke für deine schnelle Antwort.
miika | 22.05.2025 11:15 | ||
kleines23 | 21.05.2025 22:00 | ||
Ferdi2025 | 19.05.2025 12:06 | ||
Timheu | 14.05.2025 17:45 | ||
einstein84 | 12.05.2025 16:30 |