09.01.2019 11:24
Hallo,
ich versuche, im Bonusprogramm Sky Extra den Q-Receiver für 0,- € und für Q 0,- € zu ergattern.
Bei Auswahl und Bestellung fällt allerdings ein Teil des Rabattes weg, so das "Q für lau" nicht funktioniert.
Wie kann man das Problem beheben?
09.01.2019 11:32
Gratis-Q ist doch nur für Vollzahler?
09.01.2019 17:49
Kenn ich, Platinkunde eben. Iss einfach nur Verar......
09.01.2019 17:53
soll wohl auch nur für Kunden sein, die noch nicht gekündigt haben.
09.01.2019 18:09
Nö, hab im August zu Ende März 2019 gekündigt und hatte heute das Angebot onlein stehen. Nur, dass bei Buchung von SkyQ (was ja kostenlos sein soll) meie Laufzeit von vorne beginnen würde und mich der Spass dann ca. 14 Euro mehr wie jetzt kosten würde. Naja, man ist ja nun Platinkunde
09.01.2019 18:13
09.01.2019 19:31
das ist ja auch nicht für Leute gedacht, die ihr Abo gekündigt haben....möchtest du denn Sky Q haben, das geht ja auch für 5,- aber auch da beginnt die Laufzeit wieder neu.....x + 23 Mon. wenn jemand jetzt einen guten Preis hat, z.B. Komplett für 24,99, dann könnte man sich das überlegen.....
10.01.2019 09:07
Das Abo ist ungekündigt, gerade neu verlängert...
Es geht darum, dass es beim Versuch der Buchung nicht auf +-0 aufgeht, sondern der Rabatt vom System gekürzt wird, so dass dann durch die Buchung eine Erhöhung von 10,- € zustande käme.
Laut CCA ist aber eine Buchung nur online möglich. Tja, was nun?
10.01.2019 09:10
dieses Problem habe ich auch geschildert . Grundpreis wird erhöht Rabatt gekürzt !
i