Antworten

Sky E-Mail Service

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
317 Ansichten

Sky E-Mail Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider werden keine Mails von Service@sky.de beantwortet und die Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung immer "pampiger".

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 9
112 Ansichten

Re: Sky E-Mail Service

Du möchtest deinen gekündigten Vertrag verlängern?

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
112 Ansichten

Re: Sky E-Mail Service

Hallo, ich warte eine vernüftige Kommunikation und kein beleidigtes Auflegen, wenn man eine Nachfrage hat!

Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 4 von 9
112 Ansichten

Re: Sky E-Mail Service

Wenn du erwartest, dass eine E-Mail innerhalb von Stunden oder einem Tag beantwortet wird, wie es eigentlich überall üblich ist, dann bist du bei Sky an der falschen Adresse d.h. ggf. Geduld haben und warten, "irgendwann" wird schon eine Antwort kommen

Vermutlich sind die völlig überlastet, EIN Problem EINES Kunden und der schreibt eine Mail, meldet sich im Kundencenter per Formular, ruft vielleicht noch an, ist im Chat und schreibt dann noch mal sein Anliegen entweder hier oder bei Facebook, weil es nicht schnell genug geht und wenn das mehrere machen, kannst du dir denken, warum manche am Rad drehen und überlastet sind oder kein Bock mehr haben.


"Service" ist Glückssache, einige Menschen mögen ihren Job, sind motiviert und hilfsbereit und Andere sind scheinbar gezwungen einen Job zu machen und dementsprechend "motiviert" Vielleicht versuchst du es mal im Chat oder noch mal per Anruf, vielleicht hast du dann mehr Glück   

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 9
112 Ansichten

Re: Sky E-Mail Service

Versuche es doch, ob deine offenen Fragen hier beantwortet werden können. Die User hier haben doch alle viel Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen.

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
112 Ansichten

Re: Sky E-Mail Service

Ich spreche von 3,5 Wochen Antwort Zeit..

  Inklusive 2 Erinnerungen... Und mich interessiert überhaupt nicht, welche Arbeitsauslastung die haben...

Regie
Posts: 7,083
Post 7 von 9
112 Ansichten

Re: Sky E-Mail Service

Hat uns Kunden ja eigentlich auch nicht zu interessieren,

das die Antwort auf eine Email 4 Wochen braucht ist nicht zu verstehen.

Wenn Dich das sehr stört -- Vertrag nicht verlängern.

Willst Du trotzdem Kunde bleiben,

kann vielleicht eine Moderator helfen,

die brauchen nur Stunden bis Tage,

keine Wochen.

Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
112 Ansichten

Re: Sky E-Mail Service

Wo findet man den Moderator?

Regie
Posts: 7,083
Post 9 von 9
112 Ansichten

Re: Sky E-Mail Service

Die finden Dich bzw. diesen thread,

zu erkennen am blauen Hintergrund der Posts.

Schau Dir schon mal an wie man eine pn schreibt.

Antworten