31.03.2019 17:15
Auf den beiden Sendern habe ich die Fehlermeldung, dass mein Antennenkabel nicht richtig eingesetckt ist, oder ich soll meinen Anbieter anrufen.
Alle anderen Sky Sender in meinem Abo kann ich problemlos sehen. Hatte jemand diese Fehlermeldung schon mal? Bei Syk und auch bei meinem Kabelnetzbetreiber an der Hotline bekomme ich nur die üblichen Sprüche zu hören: Sendersuchlauf und/ oder neues Signal senden 😉
Danke, ihr seid meine letzte Hoffnung!
LG, Norman
31.03.2019 17:20
Welcher Kabelanbieter ist es denn?
31.03.2019 17:25
Kann das sein das dein Kabelanbieter Pyer ist ? Weil ich habe das selbe Problem da fehlen aber noch mehr Sender bei mir mein Kabelanbieter wurde von mir Infomiert die Techniker arbeiten wohl dran so die aussage von der Strörunsabteilung von meinen Kabelanbieter. bzw. was kommt dann für eine Fehlermeldung ? MfG
31.03.2019 20:33
Nee. Vodafone Kabel Deutschland. Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
31.03.2019 20:35
Vodafone Kabel Deutschland Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
31.03.2019 20:48
Die Sender laufen aber alle?
Sky Cinema Hits HD
Sky Atlantic HD
Disney Cinemagic HD
National Geographic HD
Sky Cinema Action HD
Sky 1 HD
Sky Sport 4 HD
Eurosport 360 HD 2
01.04.2019 09:04
... habe nur Sport und buli abonniert. Aber sky Sport 4 hd habe ich. Da wird aber fast nie was übertragen. Kann also nicht hundertprozentig sagen, ob er läuft. Die anderen senden habe ich alle nicht abonniert. Oh man...Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
01.04.2019 09:23
Ich würde deinen Kabelanbieter kontaktieren und/oder ein neues Antennenkabel verwenden:
Antennenkabel Unterschiede: Wissenswertes über Fernsehkabel
01.04.2019 09:34
Bei uns ist auch mehrfach, seit gestern, das Bild und Ton ausgefallen. Beim Bundesligaspiel Frankfurt-Stuttgart. Q-Receiver ausgeschaltet und wieder angeschaltet, dann lief es wieder für mehrere Minuten.Dann wieder das gleiche Spiel mit dem Receiver.