Antworten

Meldung: Kann nicht angezeigt werden

silkeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
658 Ansichten

Meldung: Kann nicht angezeigt werden

Hey ich habe das gleiche Problem wie einige andere auch undzwar das ich das Bundesliga Paket habe und nur sky go verwenden kann. Auf dem Reciever heißt es aber das ich für Bundesliga nichts freischalten kann.Anscheinend gibt es ja eine Lösung .Hoffe sie können mir helfen .Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 3
575 Ansichten

Re: Meldung: Kann nicht angezeigt werden

Wenn dir das nicht hilft dann warte bitte auf einen Mod Sky Bundesliga nicht freigeschaltet

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
575 Ansichten

Re: Meldung: Kann nicht angezeigt werden

Hallo silkeh,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten