13.02.2019 15:43
upzup: jupzup
" Ich werde dies jetzt auch beenden und mich, wie im letzten viertel Jahr wieder zurückziehen, mir liegen Auge zu Auge Gespräche mehr als die Anonymität des Netzes. "
Schade, du hättest hier eine Bereicherung werden können.
Bei den Hobbys wie, harte Szene Fußball, Motorrad, BMW und oooh ... ???
Fan von Bayern München? (ach nee, die Fans haben euch ja mal aufgemischt?)
Also Auge in Auge lieber dann nicht.
Bist sonst bestimmt ganz angenehm?
Viel Erfolg und berichte mal.
13.02.2019 16:06
Sorry, 1.FC Köln richtig?
Oder doch Bayern?
18.04.2019 16:27
Bei mir wurde seit Oktober nicht mehr abgebucht. Per Mail wurde mir gesagt das es bearbeitet wird, passiert ist seit dem nichts. Mittlerweile sind 270 Euro aufgelaufen.
18.04.2019 16:29
Hi warum hast du nicht slber überwiesen ....
18.04.2019 16:31
Wo finde ich die Kontonummer und ich mache es sofort.
18.04.2019 16:34
Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:
Empfänger: Sky Deutschland
Bank: UniCredit Bank
IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
BIC: HYVEDEMMXXX
Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.
18.04.2019 16:35
die vertragsnr ist der verwndungszweck
18.04.2019 16:37
Super danke. Hoffe nur die buchen dann nicht von sich aus nochmal ab. Bin schon ewig Kunde, seit frühen premiere Zeiten ,aber das hatte ich noch nicht.
18.04.2019 16:38
dann schick den doch eine e-mel
18.04.2019 16:39
schreibe auch eine Mail an Sky, das du den Betrag überwiesen hast....service@sky.de,
18.04.2019 16:41
Logo, mache ich. Danke .
18.04.2019 16:42
gerne
18.04.2019 16:51
So, online überwiesen und Mail geschickt. Hoffe es gibt jetzt kein Chaos und die buchen ab jetzt pünktlich ab.
18.04.2019 16:53
Nein du kannst auch eine zahlungs art auf selbszahler umstellen lassen