04.09.2019 06:00
Hallo zusammen,
Ich habe gesehen, das Problem tritt häufig auf.
Aber eine Lösung hab ich nicht gefunden.
Ich bin neu bei Sky, seit 14 Tagen. Nun wollte ich Sky Boxsets nutzen und bekomme immer die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Diese Meldung erscheint bei Film & Serien. Ich habe das Entertainment Paket, also freigeschaltet bin ich. Neustart, Reset, Einstellungen zurücksetzen und Werkseinstellungen habe ich bereits probiert ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen?
04.09.2019 09:49
Hi,
warte auf einen Moderator oder schreibe selbst einen an. Das passiert ständig bei Neuverträgen. Hier muss im System noch etwas frei geschaltet werden. Die Hotline kannst Du leider vergessen, die kennen sich da nicht aus. Aber ein Moderator behebt es in kurzer Zeit.
VG
Alex
04.09.2019 09:51
Dankeschön, kannst du mir sagen wie ich an einen rankomme???
04.09.2019 09:57
Ich habe damals einen gewählt, der in den diversen Threats zu diesem Problem geantwortet hatte. Einfach einen solchen Moderator anklicken, in seinem Pofil gucken, ob er er kürzlich online war (nicht dass er im Urlaub ist :-)) und dann auf Nachricht klicken und ihm Dein Problem mit Deiner Kundennummer schildern, dann Nachricht absenden. Bei mir war das dann innerhalb von ein paar Stunden behoben. Viel Glück!
04.09.2019 11:03
04.09.2019 11:14
Jetzt bist Du in besten Händen, Dorina hat mir damals auch schnell geholfen 😉
03.01.2020 22:58
Hallo,
bei Sky Box Sets kommt immer die Fehlermeldung Inhalt konnte nicht geladen werden.
Ich habe alle Pakete abonniert.
Woran könnte es liegen?
Vielen Dank