Antworten

Sky-App "Sky-on-demand" bei Mediareceiver der Telekom

chakka_cor
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
1.219 Ansichten

Sky-App "Sky-on-demand" bei Mediareceiver der Telekom

Hallo zusammen,

 

habe sein letztes Jahr einen neuen Mediareceiver der Telekom bekommen , die Apps von Amazon und Netflix laufen ohne Problem.

 

Wenn ich versuche mich bei Sky anzumelden kommt immer folgende Fehlermeldung:

"leider haben sie nicht die Berechtigung sich bei Sky On Demand einzuloggen. Sie benötigen ein gültiges Sky Abonnement (Hinweis 225)

 

Habe bei Sky gesehen, dass Sky on Demand bei mir nicht freigeschaltet ist, wie kann ich dies ändern oder geht das nicht wenn man ein CI+ Modul hat? Hab das Modul da meine Kids auch ab und an Sky-Filme in ihren Zimmern schauen und ich so nicht den Receiver abbauen muss sondern nur das Modul.

 

VG 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 2 von 7
1.216 Ansichten

Betreff: Sky-App "Sky-on-demand" bei Mediareceiver der Telekom

Du kannst für 19,99€ deine Empfangsart auf IPTV umstellen:

https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 3 von 7
1.216 Ansichten

Betreff: Sky-App "Sky-on-demand" bei Mediareceiver der Telekom

Hallo @chakka_cor 

wenn du ein CI+ Modul hast, kannst du das gar nicht freischalten. Die App auf dem MR ist nur für Kunden gedacht, welche auch über die Telekom Sky beziehen. Wenn du ein CI+ Modull hast empfängst du wahrscheinlich über Kabel oder Sat, oder? Alternativ zu On Demand kannst du Sky GO nutzen.

Lies hier 

 

LG

 

Luca

chakka_cor
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 7
1.209 Ansichten

Betreff: Sky-App "Sky-on-demand" bei Mediareceiver der Telekom

Vielen Dank euch.

 

Sky über IP ist uninteressant, da ich in den meisten Zimmern Sat-Anschlüsse habe nur im Schlafzimmer nicht und da steht der Telekom-Receiver.

 

Mal sehen ob ich da Sky-Go zum laufen bekomme aber glaub es mal nicht.

 

Schade, dass wenn man ein Vollabo hat mit CI+ nur zu den "zweitklassigen" Kunden gehört.

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 5 von 7
1.201 Ansichten

Betreff: Sky-App "Sky-on-demand" bei Mediareceiver der Telekom


@chakka_cor  schrieb:

 

Schade, dass wenn man ein Vollabo hat mit CI+ nur zu den "zweitklassigen" Kunden gehört.


Da du zu dem kleinen, ausgewählten Kreis der Kunden gehörst, denen noch ein CI+ Modul gewährt wurde, gehörst du eindeutig zu den erstklassigen Kunden. 

chakka_cor
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 7
1.192 Ansichten

Betreff: Sky-App "Sky-on-demand" bei Mediareceiver der Telekom

Wollte eigentlich nie eines aber wenn man nur eine Zweitkarte bekommt bei zwei Kids, die sich dann streiten wer den Receiver haben darf, war das Modul schon die bessere Alternative wenn auch mit einigen Einschränkungen.

Bekam damals den Ratschlag ich könnte ja ein zweites Abo abschließen damit jeder einen Receiver bekommt lol

 

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 7 von 7
1.182 Ansichten

Betreff: Sky-App "Sky-on-demand" bei Mediareceiver der Telekom

Jetzt muss man ein zweites Abo abschließen, wenn man eine Zweitkarte mit CI+ Modul haben möchte (Händler haben noch Restbestände). Ansonsten freuen sich jetzt nicht alle über den Receiverzwang und dass der Zweitreceiver 149€ kostet.

Antworten
Empfohlene Beiträge