Antworten

Sky Angebote nach Kündigung

zkma554
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
2.282 Ansichten

Sky Angebote nach Kündigung

Hallo liebe Community,

ICh habe bisher Sky Komplett. In 4 Tagen läuft mein Abo aus und Sky weigert sich mir ein Angebot für 29,99€ zu machen. 3 meiner Kollegen haben Sky für 29,99 und das Abo wär sogar monatlich kündbar und 1 Kollege hat Sky für 24,99€ welches auch monatlich kündbar ist. Kann ich noch auf so ein Angebot hoffen?

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären ^^

MfG

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,333
Post 2 von 9
1.969 Ansichten

Re: Sky Angebote nach Kündigung

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Angebote werden von unterschiedlichen MA von Sky gemacht. Mancher hat Glück ein anderer Kunde weniger Glück.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 9
1.969 Ansichten

Re: Sky Angebote nach Kündigung

Der Thread wird recht gut gefüllt:

Sky-Rückholangebote

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 9
1.969 Ansichten

Re: Sky Angebote nach Kündigung

Hoffen kannst Du, aber ob Sky dir so ein Angebot macht?

Ist ja ein Angebot von Sky, also keine Pflicht, auch dir das Abo zu so einem Preis zu geben

zkma554
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.969 Ansichten

Re: Sky Angebote nach Kündigung

DIe Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte jetzt einmal die nächsten Tage ab. Vielen Dank für eure Antworten

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 6 von 9
1.969 Ansichten

Re: Sky Angebote nach Kündigung

EDEKA wollt mir für ne Kiste Veltins heut auch 15,- abknüpfen, statt den 10,- die mein Kunpel letzte Woche noch gezahlt hat... Unverschämtheit

zkma554
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
1.969 Ansichten

Re: Sky Angebote nach Kündigung

Dann hättest du lieber Krombacher gekauft ^^

miika
Regie
Posts: 25,344
Post 8 von 9
1.969 Ansichten

Re: Sky Angebote nach Kündigung

wenn du es schwarz werden lässt, gibts (meist) noch gute Angebote. sky weiß ja nun, was du möchtest ....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 9
1.969 Ansichten

Re: Sky Angebote nach Kündigung

hanzfranz schrieb:

EDEKA wollt mir für ne Kiste Veltins heut auch 15,- abknüpfen, statt den 10,- die mein Kunpel letzte Woche noch gezahlt hat... Unverschämtheit

dann hättest du dir letzte Woche gleicch 5 Kästen kaufen sollen, so habe ich es immergemacht, als ich noch Bier getrunken habe.....jetzt trinke nur noch Bildergebnis für korn lustige bilder

Antworten