Antworten

Sky-Abo

susi984
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
525 Ansichten

Sky-Abo

Hallo!

Habe am 02. November eine Abo abgeschlossen! Habe dann ein paar Tage danach den Vertag erhalten und da habe ich sofort festgestellt, dass meine Adresse falsch angegeben ist! Habe das auch sofort bekannt gegeben und das auch das Paket deswegen nicht zugestellt werden kann. So war es dann auch! Das Paket wurde zurückgeschickt!

Habe dann mehrmals versucht anzurufen und habe auch an service@sky.at gemailt!

Leider habe ich bis heute weder Telefonisch noch per Mail eine Antwort auf meine Frage, ob bzw. wann ich meinen Sky erhalten, bekommen.

Was kann ich tun um zu erfahren, ob ich mein Paket noch erhalten werde oder nicht?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
460 Ansichten

Re: Sky-Abo

Am besten noch einmal die Hotline anrufen oder im Chat bei Sky de versuchen. Rechter roter Halbkreis.

susi984
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
460 Ansichten

Re: Sky-Abo

Hab ich beides schon versucht!

Beim Chat wurde ich auf die Hotline verwiesen und bei der Hotline kam ich dann nicht einmal durch!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
460 Ansichten

Re: Sky-Abo

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.Ein Moderater dauert 2 Wochen und E Mail wird kaum beantwortet

susi984
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
459 Ansichten

Re: Sky-Abo

Ok, danke für deine Hilfe!

Antworten