Antworten

Sky Abo und Unitymedia

Frank63
Special Effects
Post 1 von 12
1.904 Ansichten

Sky Abo und Unitymedia

Moin,

Ein neuer Sky Kunde ist da.

Irgendwie bekomme ich kein Bild auf dem TV, habe von Unitymedia die Horizon Box , Kabel Anschluss aber kein Sky Programme. Sky Go funktioniert tadellos. Auch den Hinweis Box ausschalten und Neustarten brachte kein Erfolg. Kundencenter von Unitymedia kannste vergessen, meldet sich keiner. Ist zwar schön wenn man über WhatsApp eine Störungmelden kann oder man hat eine Frage, kommt nur nix zurück. 
Kann mir da jemand hilfestellung geben, sonst nehme ich den Widerruf in Anspruch. 
Danke schonmal.

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Post 2 von 12
1.902 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Unitymedia

@Frank63  schrieb:

Kabel Anschluss aber kein Sky Programme. 

Wie ist das zu verstehen?

Sender in der Senderliste, die werden aber nicht hell, z.B.?

Frank63
Special Effects
Post 3 von 12
1.897 Ansichten

Senderlisten sind im EPG vorhanden.

Wenn Ich ein Programm aufrufe zB Sky Krimi steht immer im EPG kontaktieren sie uns! 

peter65
Regie
Post 4 von 12
1.895 Ansichten

Hm, EPG, ist da die Sendung zu sehen die läuft und nachfolgende?

Sendersuchlauf?

Frank63
Special Effects
Post 5 von 12
1.889 Ansichten

Alles schon ausprobiert, denke mal das Unitymedia das noch nicht freigeschaltet hat. 
Mit Sky Go klappt ja alles... 

Heißt wohl Montag mal Telefonieren ...... 

Finde es schon ärgerlich, wir haben Industrie 4.0 , Autos fahren alleine und sprechen mit dir, aber so was klappt einfach nicht.!!!! 

peter65
Regie
Post 6 von 12
1.886 Ansichten

@Frank63  schrieb:

Alles schon ausprobiert, denke mal das Unitymedia das noch nicht freigeschaltet hat. 

Nö, UM schaltet da nichts frei, das macht nur Sky.

Du hast dir Sky auf die Horizon buchen lassen?

Frank63
Special Effects
Post 7 von 12
1.868 Ansichten

Ja genau....

peter65
Regie
Post 8 von 12
1.861 Ansichten

Hast du direkt über Sky gebucht?

Sky muß ja was von dir wissen, sonst würde ja die Sky Go App nicht funktionieren.

Hast du einen Kundenaccount bei Sky? Wenn ja vergleich mal die Seriennummer (Virtuelle Smartcard) in deinem Account.

Frank63
Special Effects
Post 9 von 12
1.858 Ansichten

Die Smartcard Nr stimmt, habe jetzt gerade mal bei Sky angerufen für die Freischaltung, mal sehn was passiert. 

Alles wird gut !☺️

Frank63
Special Effects
Post 10 von 12
1.797 Ansichten

So kleines Update.

Gestern ein Anruf von Unitymedia bekommen, da dirgend Horizont Box mal getauscht wurde,stimmte die Virtuelle Smartcard Nr. Vom Vertrag her nicht mehr über ein. Soweit so gut.

Die Sky Technik angerufen und dem freundlichen Techniker die von Unitymedia durchgegebene Smartcard Nr. durchgegeben. Aussage der Technik Freigeschaltet in ca 30 min. Ok meinte ich,da ich nicht zu Hause war freute ich mich auf den anderen Tag. 
ZuHause angekommen Box und TV eingeschaltet auf Sky One gezappt...........NIX nicht abonniert. ☹️🤢🤮

Freunde von Sky was ist da Los,nicht in der Lage ein Schalter oder ein Knopf zu drücken. 
Also gleich die Technik aufrufen Freu mich drauf 30 min Warteschleife und dann lassen wir uns wieder Überraschen .!,,,,,,

Werde Berichten ............

peter65
Regie
Post 11 von 12
1.789 Ansichten

@Frank63  schrieb:

Gestern ein Anruf von Unitymedia bekommen, da dirgend Horizont Box mal getauscht wurde,stimmte die Virtuelle Smartcard Nr. Vom Vertrag her nicht mehr über ein.

Hm, laut dem Sky Account passt die vom vorhandenen Horizon? Wie du einen Post vorher geschrieben hast.

Nicht das dadurch erst ein richtiges durcheinander geschaffen wurde?

KatjaZ
Moderator
Post 12 von 12
1.690 Ansichten

Sky Abo und Unitymedia

Guten Abend @Frank63,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Probleme mit der Freischaltung des Programms. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die virtuelle Smartcardnummer deiner neuen Horizon Box in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten