20.12.2020 13:01
Moin,
Ein neuer Sky Kunde ist da.
Irgendwie bekomme ich kein Bild auf dem TV, habe von Unitymedia die Horizon Box , Kabel Anschluss aber kein Sky Programme. Sky Go funktioniert tadellos. Auch den Hinweis Box ausschalten und Neustarten brachte kein Erfolg. Kundencenter von Unitymedia kannste vergessen, meldet sich keiner. Ist zwar schön wenn man über WhatsApp eine Störungmelden kann oder man hat eine Frage, kommt nur nix zurück.
Kann mir da jemand hilfestellung geben, sonst nehme ich den Widerruf in Anspruch.
Danke schonmal.
20.12.2020 13:34
@Frank63 schrieb:Kabel Anschluss aber kein Sky Programme.
Wie ist das zu verstehen?
Sender in der Senderliste, die werden aber nicht hell, z.B.?
20.12.2020 13:41
Senderlisten sind im EPG vorhanden.
Wenn Ich ein Programm aufrufe zB Sky Krimi steht immer im EPG kontaktieren sie uns!
20.12.2020 13:48
Hm, EPG, ist da die Sendung zu sehen die läuft und nachfolgende?
Sendersuchlauf?
20.12.2020 14:00
Alles schon ausprobiert, denke mal das Unitymedia das noch nicht freigeschaltet hat.
Mit Sky Go klappt ja alles...
Heißt wohl Montag mal Telefonieren ......
Finde es schon ärgerlich, wir haben Industrie 4.0 , Autos fahren alleine und sprechen mit dir, aber so was klappt einfach nicht.!!!!
20.12.2020 14:13
@Frank63 schrieb:Alles schon ausprobiert, denke mal das Unitymedia das noch nicht freigeschaltet hat.
Nö, UM schaltet da nichts frei, das macht nur Sky.
Du hast dir Sky auf die Horizon buchen lassen?
20.12.2020 15:51
Ja genau....
20.12.2020 16:28
Hast du direkt über Sky gebucht?
Sky muß ja was von dir wissen, sonst würde ja die Sky Go App nicht funktionieren.
Hast du einen Kundenaccount bei Sky? Wenn ja vergleich mal die Seriennummer (Virtuelle Smartcard) in deinem Account.
20.12.2020 16:31
Die Smartcard Nr stimmt, habe jetzt gerade mal bei Sky angerufen für die Freischaltung, mal sehn was passiert.
Alles wird gut !☺️
22.12.2020 15:33
So kleines Update.
Gestern ein Anruf von Unitymedia bekommen, da dirgend Horizont Box mal getauscht wurde,stimmte die Virtuelle Smartcard Nr. Vom Vertrag her nicht mehr über ein. Soweit so gut.
Die Sky Technik angerufen und dem freundlichen Techniker die von Unitymedia durchgegebene Smartcard Nr. durchgegeben. Aussage der Technik Freigeschaltet in ca 30 min. Ok meinte ich,da ich nicht zu Hause war freute ich mich auf den anderen Tag.
ZuHause angekommen Box und TV eingeschaltet auf Sky One gezappt...........NIX nicht abonniert. ☹️🤢🤮
Freunde von Sky was ist da Los,nicht in der Lage ein Schalter oder ein Knopf zu drücken.
Also gleich die Technik aufrufen Freu mich drauf 30 min Warteschleife und dann lassen wir uns wieder Überraschen .!,,,,,,
Werde Berichten ............
22.12.2020 22:59
@Frank63 schrieb:Gestern ein Anruf von Unitymedia bekommen, da dirgend Horizont Box mal getauscht wurde,stimmte die Virtuelle Smartcard Nr. Vom Vertrag her nicht mehr über ein.
Hm, laut dem Sky Account passt die vom vorhandenen Horizon? Wie du einen Post vorher geschrieben hast.
Nicht das dadurch erst ein richtiges durcheinander geschaffen wurde?
30.12.2020 19:11