16.05.2019 09:25
Abo wurde fristgerecht gekündigt und Kündigung bestätigt, trotzdem wird noch Geld abgebucht! Telefonisch wird mir nicht geholfen, da die Kundennummer nicht akzeptiert wird ! Wie gehe ich am besten weiter vor?
kann wer helfen bzw einen Tipp geben?
Gruss RS
16.05.2019 09:33
Entweder
hier auf eine Moderator warten, der klärt das
oder
einen Versuch über die Hotline wagen
oder
Rücklastschrift und Mahnugen mit der Kündigungsbestätigung beantworten.
16.05.2019 09:39
Danke für die schnelle Antwort ! ich wart mal noch auf einen Moderator !
16.05.2019 10:18
Hast du schon mal die angegebene Bankverbindung überprüft? Vielleicht wird das Geld ja monatlich von einem "fremden" Konto abgebucht.
16.05.2019 10:22
Hallo bulletproof68,
dies schaue ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir einmal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu?
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
27.06.2019 14:43
Ich Antworte zwar erst jetzt nach einer ganzen weile aber ich muss sagen dass mir super schnell durch einen/e Moderator geholfen wurde und jetzt alles passt!!!