Antworten

Reciver reagiert nicht mehr.

hersa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
678 Ansichten

Reciver reagiert nicht mehr.

Hallo, mein Reciver reagiert nicht mehr. Am Gerät leuchtet zwar die rote Lampe wenn ich auf die Taste drücke aber es tut sich nichts. Am Gerät kann ich auch nicht umschalten. Habe den Stecker schon gezogen und versucht neu zu Starten. Ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
602 Ansichten

Re: Reciver reagiert nicht mehr.

Wenn externe Festplatte,

stromlos machen, Festplatte entfernen und dann mal versuchen.

Beim Sky Q hinten rausziehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
602 Ansichten

Re: Reciver reagiert nicht mehr.

Leuchtet die LED am Netzteil rot, grün, blau oder gar nicht?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 4
602 Ansichten

Re: Reciver reagiert nicht mehr.

Hallo hersa,

probiere bitte einmal die hier vorgeschlagenen Lösungsansätze durch: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605.
Sollten diese nicht zum Erfolg führen, landest Du am Ende des Fragebogens bei der Möglichkeit, automatisch einen Defekttausch des Receivers anzufordern.

Viele Grüße
Martin

Antworten
Empfohlene Beiträge