Antworten

Sky-Abo auf eine andere Smartcard umbuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Fabio84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 24
517 Ansichten

Betreff: Sky-Abo auf eine andere Smartcard umbuchen

Hallo. Ich habe einen sky q reciever mit einer smartcard von sky. Dort hatte ich mir über Kabel Deutschland die privaten HD Programme frei schalten lassen. Nun is der Vertrag mit den HD Programmen ausgelaufen und ich hab den selben vertrag bei Kabel Deutschland neu gemacht und die schickten mir jetzt eine neue smartcard von Kabel Deutschland (G09) mit den privaten HD Sendern zu. Nur sind meine sky Abos noch auf der alten smartcard. Kann ich die sky Abos auf die neue Vodafone smartcard umbuchen lassen? Die bei Vodafone meinten sie kein Problem und eine Dame bei der Hotline bei sky meinte das geht nicht.... Aber ich les überall das es eigentlich geht....

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

 

LG Fabio 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 22 von 24
510 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Abo auf eine andere Smartcard umbuchen

Hallo @Fabio84

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kunden- sowie die Smartcardnummer der neuen Karte in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Fabio84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 24
502 Ansichten

Betreff: Sky-Abo auf eine andere Smartcard umbuchen

Hallo Katja,

 

Ich habe auf dein Profil geklickt bzw deinen Namen, aber ich finde da nix mit "Nachrichten"?

 

LG Fabio 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 24 von 24
499 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Abo auf eine andere Smartcard umbuchen

@Fabio84

 

kein Problem, denn ich habe dir eben eine private Nachricht geschickt. Bitte antworte mir direkt darüber. 🙂 

Antworten