Antworten

Sky Abo auf der Giga Tv Box 4k Cable (Cable Box von anderem Kunden belegt

ChiroDE
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
356 Ansichten

Sky Abo auf der Giga Tv Box 4k Cable (Cable Box von anderem Kunden belegt

Hallo liebe Leute,

Ich brauche eure hilfe bei folgendem Problem. Ich habe nun Vodafone GigaTV und möchte dort mein Sky Abo weiter nutzen.

Ich habe dann bei Sky angerufen um die Seriennummer durchzugeben damit sie das das Abo auf der GigaTv Box freischalten.

Das Problem das ich habe ist das Sky mir mitgeteilt hat das die Seriennummer bereits von einem anderen Sky Kunden genutzt wird.

Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und die haben mir gesat das meine Receiver ein Neugerät ist und ich der erste Nutzer bin, sie haben auch keinen anderen Kunden hinterlegt.

Danach habe ich wieder bei Sky angerufen und die haben mir dann mitgeteilt das Vodafone einfach die Seriennummer ändern soll.

Ich habe dem Sky Mitarbeiter dann mitgeteilt das man die Seriennummer nicht einfach ändern kann und die Nummer an das Gerät gebunden ist.

Vodafone meinte noch das der Sky Kunden wahrscheinlich einen Zahlendreher in die Seriennummer beracht hat und ich soll Sky bitten den Kunden rauszulöschen.

Auf jedenfall bin ich mit meinem Latein am Enden und brauche hilfe aus der Community

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,467
Post 2 von 3
335 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf der Giga Tv Box 4k Cable (Cable Box von anderem Kunden belegt

Das mit der Nummer macht hier der MOD schon.

Der kann nachschauen und dir auch helfen.😍

 

Sitze es hier aus.

Sobald er sich gemeldet hat - klickest du einfach auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
324 Ansichten

Re: Sky Abo auf der Giga Tv Box 4k Cable (Cable Box von anderem Kunden belegt

Hallo @ChiroDE,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten