Antworten

Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 12
644 Ansichten

Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Guten Tag, ich habe mein Abo bei Vodafone umgestellt und eine Giga TV 4K Box erhalten. Ich schätze, dass mein Sky-Abonnement dann vollständig für diese Box freigeschaltet werden muss. Könnte mir bitte ein Moderator helfen? Vielen Dank.

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 12
637 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Hier 2-3 Tage auf einen Mod warten. Dieser brauch dann die Seriennummer deiner Gigabox.
1. Für den Wechsel wird einmalig 19,99 Euro berechnet.
2. Die vorhandene Smartcard und Hardware muss binnen 14 Tage an Sky retourniert werden.
3. Nicht verfügbar/nutzbar sind:
- Sky UHD-Inhalte
- Sky On Demand, Sky Select und 18+
- Sky Q (Service & App) bzw. Multiroom
- Zweitkarte
- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Sky Store nur Kauf von Blu-ray und DVD möglich

 

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 12
634 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Wie bitte? Sky Entertainmelt PLUS mit Netflix ist dann nicht mehr verfügbar? Das ist doch nicht Ihr ernst, oder doch?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 4 von 12
629 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Ja, für Entertainemt Plus mit Netflix brauchst du einen Sky Q Receiver.

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 12
620 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Na ja, aktuell schaue ich auf einem "normalen" Vodafone Receiver über die Netflix App im Sky-Abo. Warum sollte dies über die Giga TV Box nicht möglich sein?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 6 von 12
612 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Sky möchte, dass man den Sky Q Receiver nutzt...

Und wenn die das so wollen, dann kann man das leider nicht ändern...

Edit: Nutzt du überhaupt aktuell einen Sky Q Receiver? Falls nicht, sollte das eigentlich nicht möglich sein..

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 12
607 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Nee, ich habe keinen Sky Q. Ich schaue Netflix über die App am Smart TV. Aber abgeschlossen habe ich Entertainment Plus. Funktioniert (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht selbst reingelegt). Es stellt sich mir also die Frage, ob ich die Giga TV Box nutzen kann nebst Entertainment Plus, aber Netflix über die App im Smart TV schaue. Sollte m.E. doch gehen, oder? 

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 12
600 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Und bei der Buchung von Entertainment Plus hat mir auch keiner von Sky gesagt, dass es ohne Sky Q nicht gehen würde. In der schriftlichen Bestätigung stand auch nichts. Die werden ja nichts verkaufen, was nicht funktionieren kann  (hoffe ich).

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 12
561 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn ein Moderator Zeit für mich hätte ....?

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 12
548 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Haaaaalllllooooooo? Gibt es hier einen offiziellen Sky-Mitarbeiter, der mir helfen kann? Nach knapp 1 Std. In der Warteschlange für Ihren telefonischen Srvice, bin ich leider genauso weit, wie vorher. Also gar nicht ..... 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 11 von 12
538 Ansichten

Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

Hallo DeeDee1968,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns gemeinsam um dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 12
533 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Vodafone Giga TV 4K Box umstellen

@Janocore 

Guten Tag, ich habe Glück gehabt und heute Nachmitag nach einer guten halben Stunde einen kompetenten Kollegen aus Ihrem Hause am Servicetelefon gehabt, der mir meinem Anliegen bereits helfen konnte. Für mich ist das Thema (hoffentlich) erledigt. Vielen Dank.

Antworten