03.12.2020 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 12:24
Guten Tag, ich habe mein Abo bei Vodafone umgestellt und eine Giga TV 4K Box erhalten. Ich schätze, dass mein Sky-Abonnement dann vollständig für diese Box freigeschaltet werden muss. Könnte mir bitte ein Moderator helfen? Vielen Dank.
03.12.2020 13:40
Hier 2-3 Tage auf einen Mod warten. Dieser brauch dann die Seriennummer deiner Gigabox.
1. Für den Wechsel wird einmalig 19,99 Euro berechnet.
2. Die vorhandene Smartcard und Hardware muss binnen 14 Tage an Sky retourniert werden.
3. Nicht verfügbar/nutzbar sind:
- Sky UHD-Inhalte
- Sky On Demand, Sky Select und 18+
- Sky Q (Service & App) bzw. Multiroom
- Zweitkarte
- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Sky Store nur Kauf von Blu-ray und DVD möglich
03.12.2020 14:14
Wie bitte? Sky Entertainmelt PLUS mit Netflix ist dann nicht mehr verfügbar? Das ist doch nicht Ihr ernst, oder doch?
03.12.2020 14:36
Ja, für Entertainemt Plus mit Netflix brauchst du einen Sky Q Receiver.
03.12.2020 16:18
Na ja, aktuell schaue ich auf einem "normalen" Vodafone Receiver über die Netflix App im Sky-Abo. Warum sollte dies über die Giga TV Box nicht möglich sein?
03.12.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 18:38
Sky möchte, dass man den Sky Q Receiver nutzt...
Und wenn die das so wollen, dann kann man das leider nicht ändern...
Edit: Nutzt du überhaupt aktuell einen Sky Q Receiver? Falls nicht, sollte das eigentlich nicht möglich sein..
03.12.2020 20:33
Nee, ich habe keinen Sky Q. Ich schaue Netflix über die App am Smart TV. Aber abgeschlossen habe ich Entertainment Plus. Funktioniert (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht selbst reingelegt). Es stellt sich mir also die Frage, ob ich die Giga TV Box nutzen kann nebst Entertainment Plus, aber Netflix über die App im Smart TV schaue. Sollte m.E. doch gehen, oder?
03.12.2020 20:56
Und bei der Buchung von Entertainment Plus hat mir auch keiner von Sky gesagt, dass es ohne Sky Q nicht gehen würde. In der schriftlichen Bestätigung stand auch nichts. Die werden ja nichts verkaufen, was nicht funktionieren kann (hoffe ich).
07.12.2020 09:43
Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn ein Moderator Zeit für mich hätte ....?
07.12.2020 18:52
Haaaaalllllooooooo? Gibt es hier einen offiziellen Sky-Mitarbeiter, der mir helfen kann? Nach knapp 1 Std. In der Warteschlange für Ihren telefonischen Srvice, bin ich leider genauso weit, wie vorher. Also gar nicht .....
08.12.2020 15:13
08.12.2020 15:31
Guten Tag, ich habe Glück gehabt und heute Nachmitag nach einer guten halben Stunde einen kompetenten Kollegen aus Ihrem Hause am Servicetelefon gehabt, der mir meinem Anliegen bereits helfen konnte. Für mich ist das Thema (hoffentlich) erledigt. Vielen Dank.