01.03.2019 17:28
Hallo,
wäre schön, wenn sich eiin Mod hier melden würde!
Folgendes Problem:
Wir haben unser ABO fristgerecht gekündigt.
Ich habe dies auch regelmäßig in meinem Sky Account überprfüft, bis gestern war der 28.02.2019 als Kündigungsdatum vermerkt,-genau wie auf der vorliegenden Kündigungsbestätigung!
Gerade eben wollte ich den Receiver abklemmen, dacht ich mir schaust doch zur Vorsicht mal ob der Bildschirm schwarz ist.
Bingo...das Programm läuft wie gewohnt....was ja eigentlich nicht sein dürfte.
Zweiter Schritt, versuchst Dich mal im Sky Account anzumelden.
Bingo...funktioniert, was ja eigentlich nicht sein dürfte.
Dritter Schritt, schaust mal auf dein Dein Sky ---> Dein Abo.
Bingo...stehen da 66,49 € monatlich...was ja eigentlich gleich recht nicht sein dürfte!
Bitte dringenst um Aufklärung!
01.03.2019 17:47
hi die melden sich kann bis 3 tage dauen
01.03.2019 18:40
Der Connaisseur schweigt und genießt ...
Mit bestätigter Kündigung würde ich mir keine Gedanken mehr machen, außer das Konto gelegentlich zu überprüfen.
01.03.2019 19:32
Hallo angarii,
ich schaue es mir einmal an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
jack661 | 01.11.2024 17:25 | ||
miika | 21.09.2024 09:48 | ||
danielnetzl | 18.09.2024 18:25 | ||
Americanchopper | 16.09.2024 10:14 | ||
kleines23 | 13.09.2024 14:40 |