Antworten

Vielen Dank

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 4
720 Ansichten

Vielen Dank

Mal wieder ein technisches Problem bei diesem tollen Sky Q. Während meine lieblings Fussballmannschaft die erste Halbzeit bestreitet, darf ich die scheiss Box reseten weil ständig Bildausfälle sind. Hatte dies bereits öfter und zur Krönung darf ich dann die Favoriten neu erstellen. So ein unglaublicher Drecksladen, zum Glück habe ich bereits meine Kündigungsbestätigung schon. Vielen Dank für einen versauten Fussballabend.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 4
649 Ansichten

Re: Vielen Dank

ich kann dich verstehen aber denk an deinen Puls

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 4
649 Ansichten

Re: Vielen Dank

Dagegen nehme ich Tabletten. Jetzt findet die tolle Box angeblich keine Sender mehr. Anschlüsse sind alle in Ordnung und Sturm haben oder hatten wir auch nicht dass die Schüssel was abgekommen hätte können. Ist doch einfach nur Mist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 4 von 4
649 Ansichten

Re: Vielen Dank

ja aber machmal haben die Boxeb das und du hat gekündigt dann hast du es bals geschaft

Antworten