Antworten

Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 3
205 Ansichten

Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen???

Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ziemlich genau vor einem Monat (01.09) mein Sky Abo verlängert. Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen und im Kundencenter ist alles ordentlich eingetragen. Gestern Mittag erhielt ich eine E-Mail mit "Informationen zu Ihrem Vertrag". Ich habe mich gewundert was jetzt noch kommt und wurde überrascht:

SEHR GEEHRTER HERR FISCHER,

Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen. Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung noch nicht erfolgt ist. Bitte senden Sie deshalb:

Receiver Seriennummer: xxx

Externe Festplatte Seriennummer: xxx

… innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens vollständig und unbeschadet an folgende Adresse:

Sky Deutschland, 22033 Hamburg

​Ich habe mein Abo nie widerrufen! Was soll ich tun?

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 3
11 Ansichten

Re: Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen???

Hallo jofi2806,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Versand erfolgte versehentlich. / Rücksendung ist daher nicht nötig.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 3
11 Ansichten

es ist ein bug. Du bist nicht der einzige mit sowas. Eine mail an service@sky.de, falls in dem Schreiben keine andere Adresse angegeben ist, mit deiner Vertragsnummer und Beginn des Abos. Oder ignoreien bis sky es selber korrigiert - kostet aber unnötig Nerven.

Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 3
12 Ansichten

Hallo jofi2806,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Versand erfolgte versehentlich. / Rücksendung ist daher nicht nötig.

Antworten