02.10.2018 11:27
Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ziemlich genau vor einem Monat (01.09) mein Sky Abo verlängert. Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen und im Kundencenter ist alles ordentlich eingetragen. Gestern Mittag erhielt ich eine E-Mail mit "Informationen zu Ihrem Vertrag". Ich habe mich gewundert was jetzt noch kommt und wurde überrascht:
SEHR GEEHRTER HERR FISCHER,
Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen. Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung noch nicht erfolgt ist. Bitte senden Sie deshalb:
Receiver Seriennummer: xxx
Externe Festplatte Seriennummer: xxx
… innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens vollständig und unbeschadet an folgende Adresse:
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Ich habe mein Abo nie widerrufen! Was soll ich tun?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2018 19:11
Hallo jofi2806,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Versand erfolgte versehentlich. / Rücksendung ist daher nicht nötig.
02.10.2018 11:30
es ist ein bug. Du bist nicht der einzige mit sowas. Eine mail an service@sky.de, falls in dem Schreiben keine andere Adresse angegeben ist, mit deiner Vertragsnummer und Beginn des Abos. Oder ignoreien bis sky es selber korrigiert - kostet aber unnötig Nerven.
13.10.2018 19:11
Hallo jofi2806,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Versand erfolgte versehentlich. / Rücksendung ist daher nicht nötig.
04.01.2020 09:36
Hallo,
könnten Sie mir diesbezüglich auch bitte helfen?
Habe ein Angebot angenommen, Sky wieder zu geniessen.
Bekam die Bestätigungen schriftlich, habe NICHT widerrufen.
War ganz überrascht, daß heute plötzlich ein Mail kam "Erinnerung Rücksendung"
Ich hätte mein Abo widerrufen und die Rücksendung der Geräte sei noch nicht erfolgt.
04.01.2020 09:46
das dauert aber ein paar Tage, bis sich ein Mod. hier meldet, diese haben hier viel zu tun...kann 3 - 7 Tage dauern....
hast du schon bei der Hotline angerufen 089 99 72 79 00
04.01.2020 09:57
Das habe ich wegen einem anderen Problem mal in Österreich probiert...
Habe dann aufgegeben. Also per Telefon jemanden dranzubekommen, ist sehr schwierig
04.01.2020 10:05
dann warte einfach auf einen Mod. aber kann dauern...einfach wieder reinschauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden
04.01.2020 10:08
Hab`s jetzt bei einem Mod. probiert, der gerade online ist.
Ist ja kein brutales Problem, aber doch schön, wenn es erledigt ist...
Danke für die Info`s inzwischen.
08.01.2020 08:56