16.02.2023 22:49
Hallo zusammen,
nehmen wir an, ich würde als Neukunden MultiScreen dazu buchen, ich sehe nicht sofort die Möglichkeit eines zweiten Sky Q Receiver (ich meine nicht diesen Sky Q Mini zum ersten Sky Q Receiver), warum ist das so?
Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?
Wenn doch, lese ich oft von einer "Servicepauschale" von 149€ für den zweiten Sky Q Receiver plus eine Versandpauschale von 12,90€.
Was bedeutet das genau, eine Definition einer "Servicepauschale" finde ich nirgends?
Wenn ich den Vertrag irgendwann kündige, wird dann diese "Servicepauschale" mir wieder erstattet, also zurück überwiesen?
17.02.2023 08:26
@mariovoigtDie Servicepauschale muss immer gezahlt werden, gibt es auch manchmal günstiger, damit hast Du die gesamte Laufzeit Garantie, und kannst ihn immer kostenlos tauschen, zurück bekommt man die Pauschale bei Beendigung nicht.😉
17.02.2023 08:45
Danke für die erste Anwort.
Habe ich mir fast gedacht, das mit der Servicepauschale, ein nettes umschriebenes Wort.
Bleibt noch die Anfrage, warum ich den zweiten Sky Q Receiver nicht beim buchen von MultiScreen als Neukunden sehe.
17.02.2023 08:56
@mariovoigtEventuell weil Kunden ja um die Sky Q App nutzen wollen ja Multiscreen auch Buchen müssen ohne extra Receiver, warte auf ein Mod er wird Dir erklärt wie das geht, eventuell nur über die Hotline??? 😉
17.02.2023 12:14
Hallo @mariovoigt,
ich habe ein wenig recherchiert und habe ebenfalls keine Möglichkeit gefunden, direkt bei Neuabschluss eines Vertrages Multiscreen mit einem zusätzlichen Sky Q Receiver zu buchen. Daher habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt und melde mich, sobald eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße
Katja
10.05.2023 16:17
Hallo @mariovoigt,
entschuldige bitte, dass du heute erst eine Antwort bekommst. Online ist die Buchung von Multiscreen nur mit der Sky Q Mini Box möglich. Ein zweites Gerät kannst du über unseren Kundenservice buchen. Melde dich dazu bitte telefonisch oder über den Chat sowie Messenger: sky.de/kontakt
Viele Grüße,
Nadine