Antworten

Servicepauschale zweiter Sky Q Receiver

mariovoigt
Geräuschemacher
Post 1 von 6
853 Ansichten

Servicepauschale zweiter Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

nehmen wir an, ich würde als Neukunden MultiScreen dazu buchen, ich sehe nicht sofort die Möglichkeit eines zweiten Sky Q Receiver (ich meine nicht diesen Sky Q Mini zum ersten Sky Q Receiver), warum ist das so?

Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?

Wenn doch, lese ich oft von einer "Servicepauschale" von 149€ für den zweiten Sky Q Receiver plus eine Versandpauschale von 12,90€.

Was bedeutet das genau, eine Definition einer "Servicepauschale" finde ich nirgends?

Wenn ich den Vertrag irgendwann kündige, wird dann diese "Servicepauschale" mir wieder erstattet, also zurück überwiesen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
808 Ansichten

Betreff: Servicepauschale zweiter Sky Q Receiver

@mariovoigtDie Servicepauschale muss immer gezahlt werden, gibt es auch manchmal günstiger, damit hast Du die gesamte Laufzeit Garantie, und kannst ihn immer kostenlos tauschen, zurück bekommt man die Pauschale bei Beendigung nicht.😉

mariovoigt
Geräuschemacher
Post 3 von 6
798 Ansichten

Danke für die erste Anwort.

Habe ich mir fast gedacht, das mit der Servicepauschale, ein nettes umschriebenes Wort.

Bleibt noch die Anfrage, warum ich den zweiten Sky Q Receiver nicht beim buchen von MultiScreen als Neukunden sehe.

kleines23
Regie
Post 4 von 6
785 Ansichten

@mariovoigtEventuell weil Kunden ja um die Sky Q App nutzen wollen ja Multiscreen auch Buchen müssen ohne extra Receiver, warte auf ein Mod er wird Dir erklärt wie das geht, eventuell nur über die Hotline??? 😉

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 6
756 Ansichten

Re: Betreff: Servicepauschale zweiter Sky Q Receiver

Hallo @mariovoigt

ich habe ein wenig recherchiert und habe ebenfalls keine Möglichkeit gefunden, direkt bei Neuabschluss eines Vertrages Multiscreen mit einem zusätzlichen Sky Q Receiver zu buchen. Daher habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt und melde mich, sobald eine Antwort vorliegt.

Viele Grüße

Katja

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
558 Ansichten

Re: Servicepauschale zweiter Sky Q Receiver

Hallo @mariovoigt,

entschuldige bitte, dass du heute erst eine Antwort bekommst. Online ist die Buchung von Multiscreen nur mit der Sky Q Mini Box möglich. Ein zweites Gerät kannst du über unseren Kundenservice buchen. Melde dich dazu bitte telefonisch oder über den Chat sowie Messenger: sky.de/kontakt

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten
Empfohlene Beiträge