Antworten

Seriennummer aktive / zugestellte Geräte (IPTV) stimmen nicht überein?

wer0744
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
175 Ansichten

Seriennummer aktive / zugestellte Geräte (IPTV) stimmen nicht überein?

Hallo,

unter Meine Geräte finde ich nur ein zugestelltes Gerät (Sky Q mini IPTV) mit einer Seriennummer, die ich auch tatsächlich im Haus habe. Aktiv sind aber tatsächlich zwei Geräte, allerdings unter anderen Seriennummern gelistet. Ich finde auch das zweite Gerät nicht in meinem Netzwerk, wenn ich die angegebene IP-Adresse suche? Leider bricht auch sehr oft die Verbindung zum Server ab, obwohl das Gerät über ein Ethernet Kabel mit dem Router und 80 Mb/s Datenübertragung verbunden ist. Kann die falsche Seriennummer damit zusammenhängen?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Werner

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 2 von 4
174 Ansichten

Re: Seriennummer aktive / zugestellte Geräte (IPTV) stimmen nicht überein?

Hallo @wer0744,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

puhbert
Regie
Posts: 4,751
Post 3 von 4
156 Ansichten

Betreff: Seriennummer aktive / zugestellte Geräte (IPTV) stimmen nicht überein?

@wer0744 

Ja das kann passieren wenn du den Text rein kopieren möchtest! 

wer0744
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
153 Ansichten

Betreff: Seriennummer aktive / zugestellte Geräte (IPTV) stimmen nicht überein?

@puhbertHab ich auch gerade gemerkt, danke für den Hinweis!

Antworten