16.03.2024 12:13
Hallo,
unter Meine Geräte finde ich nur ein zugestelltes Gerät (Sky Q mini IPTV) mit einer Seriennummer, die ich auch tatsächlich im Haus habe. Aktiv sind aber tatsächlich zwei Geräte, allerdings unter anderen Seriennummern gelistet. Ich finde auch das zweite Gerät nicht in meinem Netzwerk, wenn ich die angegebene IP-Adresse suche? Leider bricht auch sehr oft die Verbindung zum Server ab, obwohl das Gerät über ein Ethernet Kabel mit dem Router und 80 Mb/s Datenübertragung verbunden ist. Kann die falsche Seriennummer damit zusammenhängen?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Werner
16.03.2024 12:25
Hallo @wer0744,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.03.2024 12:44
Ja das kann passieren wenn du den Text rein kopieren möchtest!
16.03.2024 12:45
@puhbertHab ich auch gerade gemerkt, danke für den Hinweis!