Antworten

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die Sendung....

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 5
543 Ansichten

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die Sendung....

Hi

 

was ist das wieder für eine Käsemeldung, die ich gerade bei SKY Atlantic Discovery of Witches und SkyCinemaAwards Black Hawk Down bekomme? 

Sendet ihr jetzt unterschiedlich im linearen und IPTV? Und wieso könnte ich über Sky on demand sofort die Sendungen sehen? Wass los bei Euch?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 5
508 Ansichten

Re: Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die Sendung....

Hallo ollex,
 

du schaust über die Sky Q IPTV Box, richtig?
 

Der Hinweis sagt Folgendes aus: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-aus-lizenzrechtlichen-gruende...

 

Prüfe daher bitte einmal deine Interneteinstellungen.

 

VG, Jule

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 5
279 Ansichten

Re: Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die Sendung....

Ich sitze an meinem Wohnort wie immer und die Meldung kam. Box direkt verbunden, alle anderen gehen. Nur die beiden nicht. 

Internet geht 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 4 von 5
274 Ansichten

Re: Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die Sendung....

Hallo @ollex

 

was kam denn bei der Prüfung des Standorts / der IP-Adresse raus?

 

VG,

Christina

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 5
212 Ansichten

Re: Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die Sendung....

Was soll rauskommen?

 

Ich sitze noch immer in Deutschland in meinem Wohnzimmer, die TV Box bezieht wie jeher eine feste IP von meinem Internet-Provider 1&1 und mittlerweile gehen die Kanäle wieder. 

Antworten