Antworten

Serienaufnahme - Alle Aufnahmen sind ohne Datum

SaNik85
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.886 Ansichten

Serienaufnahme - Alle Aufnahmen sind ohne Datum

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Serienaufnahme erstellt.

Nur leider werden die Aufnahmen durcheinander und ohne Datum im Ordner angezeigt.

Es wird nur der Wochentag angezeigt.

Wenn man allerdings zweimal den "Montag" zur Auswahl hat, kann man nicht erkennen,welche Aufnahme die Ältere ist.

Das Ganue wäre perfekt, wenn einfach das Datum erscihtlich wäre und man so chronologisch vorgehen könnte.

 

Hat jemand einen Rat?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
1.885 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme - Alle Aufnahmen sind ohne Datum

Seltsam;

Hier hat sich schon mal einer gemeldet dass er keine Datumsanzeige bei seinen Aufnahmen hat.

/Aufnahmen-Uebersicht 

Frage mal bei ihm nach ob er inzwischen eine Lösung hat.

 

Das mit dem Wochentag ist bei mir nur wenn es heute und gestern war.

Alle älteren sind bei mir sauber nach Datum gelistet.

 

 

 

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
1.879 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme - Alle Aufnahmen sind ohne Datum


@schütz  schrieb:

Seltsam;

Hier hat sich schon mal einer gemeldet dass er keine Datumsanzeige bei seinen Aufnahmen hat.

/Aufnahmen-Uebersicht 

Frage mal bei ihm nach ob er inzwischen eine Lösung hat.

 

Das mit dem Wochentag ist bei mir nur wenn es heute und gestern war.

Alle älteren sind bei mir sauber nach Datum gelistet.

 

 

 

 

 

 


bei mir steht auch immer das Datum dazu...

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 6
1.857 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme - Alle Aufnahmen sind ohne Datum

Hab auch geschaut und bei TWD und 9-1-1  ist Datum und Aufnahmezeit zu sehen , aber bei The Good Doctor steht nur das Datum. Warscheinlich zu alt , aus 2019.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
1.834 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme - Alle Aufnahmen sind ohne Datum

>...Warscheinlich zu alt , aus 2019.

 

Ich habe zuuufällig auch noch einen Aufnahme vom Oktober 2019 auf der Platte.

Aber auch da steht das Datum und alles weiter...

SvenBr
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
1.741 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme - Alle Aufnahmen sind ohne Datum

Ich pushe den Beitrag mal wieder hoch. 

Auch bei mir ist bei der Sky Go-App auf dem Mac absolut nichts von Daten zu sehen. Toll, dass ich gerade Greys Anatomie schauen wollte (Aufnahmen seit gut 6 Wochen) und ich absolut keine Ahnung habe, in welcher Reihenfolge...

Auf dem Sky-Q-Receiver stehen die Daten zwar bei, sind aber auch lustig durcheinandergewürfelt.

Lediglich auf dem iPhone sind die Aufnahmen schön der Reihenfolge nach aufgelistet. Echt erbärmlich!

 

Ich bin heilfroh, wenn ich Sky am Ende des Jahres wieder los bin - die Technik ist so von vorgestern,dass es schon weh tut. 

Antworten